@ carmerlenga,
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, sind diese Dinge besprochen und behoben.
Außerdem weiß ich gar nicht, wieso du dich da rein hängst, schließlich laufen die Konflikte nicht zwischen uns beiden ab, sonder zwischen Planer und mir und gatinhho und mir.
Also laß gut sein. Ich kann meinen Kram schon selber klären, und die anderen wohl auch.
So, das dazu.
@gatinhho
Ich frag das deshalb, weil ich mich schon das eine oder andere Mal gewundert habe (also echt irritiert war), wenn eine Frau schon feucht war und wir noch gar nicht so richtig losgelegt hatten. Habe mir dann so etwas wie einen Automatismus eingeredet. Naja, bin da wie der Planer: Spreche vorher mit der Frau, lerne sie kennen und sie mich und dann ist da wohl eine gewisse Grundlage geschaffen......
Ich weiß nicht ob das ein Automatismus ist. Aber möglicherweise fand die Frau ja rattenscharf, was du so gemacht hast. Fand dich sehr anziehend oder so. Da kommt das sehr wohl vor. Eine Frau kann auch feucht werden, wenn sie eine Szene in einem Film o.ä. sieht. Ähnlich wie Männer, die dann mir sichtbarer Errektion reagieren.
Bei Frauen sieht mans nur nicht
Weißt du, ich glaube schon das einige Frauen ziemlich zerrissen sind innerlich.
Einerseits haben wir die immer noch fortschreitende Emanzipation, andererseits wünscht sich die eine oder andere Frau möglicherweise doch eine ganz klassische Rollenverteilung.
Und dann wird man heutzutage total mit Sexualität überhäuft.
Es gibt überall nackte (oder wenig bekleidete) wunderschöne Frauen zu sehen, es gibt Filme (die einem suggerieren, wies im Bett vermeintlich zu laufen hat). Da entsteht vielleicht auch eine Unsicherheit.
Ich kenne ein junges Mädchen (um die 20), die ist damit aufgewachsen, für die gehören Sachen zum sexuellen Repertoire, das glaub ich kaum.
Das muß alles drin sein, von Gruppensex, bis Analverkehr, bis Bisexualität.
Und das findet sie ganz normal. Es scheint auch keine Rolle zu spielen, ob sie die Dinge persönlich mag. Das ist eine ganz merkwürdige Haltung.
Ich bin nicht so aufgewachsen, bei mir gab es keine Pornos, keine Nackten auf Plakaten, keine Modelcastingshows. Ich wurde nie in die Position gedrängt mich ständig mit anderen Frauen vergleichen zu müßen.
Ich glaube dieses Mädchen tut das und genau das führt zu einigen Problemen mit dem Selbstwertgefühl. Man kann diese Art vorgegaukelter Perfektion gar nicht erreichen.
Ich weiß nicht wie ältere Frauen das sehen. Meine Eltern waren relativ frei im Umgang mit ihrer Sexualität, wir waren auch immer am FKK. Sie hatten keine Körperscheu, und sie entsprechen nun wirklich nicht unbedingt dem gängigen Schönheitsideal.
Nochwas zum Rollenverständnis: meine Freundinnen (alle so alt wie ich) haben sich alle, bis auf eine, verheiratet und sind Mütter geworden. Machen Zu Hause mit den Kids rum, kochen dem Mann was zu essen und fühlen sich wohl so.
Das ist ja nun überhaupt nicht im Sinne der Emanzipation. Die Mädels verdienen mehrheitlich kein eigenes Geld, oder nur sehr wenig weil Minijobs oder Teilzeit.
Ich spreche oft mit ihnen (klar, sind ja Freunde), die haben sich das so ausgesucht und möchten fürs Erste nichts daran ändern. Es gibt ihnen Sicherheit. Die Sicherheit etwas zu tun, was Frauen seit Jahrhunderten tun.
Nämlich die Familie zu umsorgen, zu hegen und zu pflegen.
Wenn ich mir das so ansehe, dann kann ich schon fast sagen, die Emanzipation ist in meiner Generation rückläufig.
Das betrifft natürlich nicht alle, Gott bewahre mich vor weiteren Allgemeinplätzen

Natürlich gibt es auch genug Frauen in diesem Alter, die weiter kämpfen!
In jedem Alter. Natürlich. Logisch.
(warum gibt es eigentlich keinen "mit der Hand vor die Stirn klatsch-Smiley"?)
So nun habsch genug gefaselt.