Wuhu,
Habe mir das nun alles durchgelesen...Dafür bin ich 1968 auf die Straße gegangen um die sexuelle Freiheit zu erreichen?
tja, Freiheit hat immer zwei Seiten, sexuelle noch um einige mehr
... Wadenkrampf ... Oskarreif da noch auf Orgasmuskommen zu machen.
Wer hat denn DAS bitte behauptet?!
Ich habe das Gefühl es ist eine Angst des Versagens. Bei Männer sichtbar, bei Frauen stöhnbar.
Da fühlst Du richtig
...
Sex ist mehr als Orgasmus.
Hat auch niemand (hier) das Gegenteil behauptet.
Nur ihr Täuscherlis...wie macht ihr das mit der Körperflüssigkeit? Wenn es dem Mann egal ist ...sieht man es, spürt es und fühlt es. Da passiert nichts oder man hat Telefonsex. Bei der Frau ist alles trocken, denn die Erotik ist das Gleitmittel. Oder habt ihr da einen Trick?
Ist Dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass eine Frau auch aus gesundheitlichen Gründen nicht sofort (oder manchmal leider nie!) so feucht werden kann wie "normal", aber diese Frau genauso erregt ist bzw Lust hat wie zB Du?! Sei doch froh, dass alles so wunderbar von alleine klappt bei Dir und mach andere nicht immer frustrierter als sie es durch so ein Handycap nicht eh schon sind...
Ps: und ja, da gibts auch einen Trick...
Allerdings viel wichtiger ist das es keinen Egalsex im wirklichen Sinne gibt. Es gibt Momente, Zeiten wo man keinen Bock hat. Geht allen so. Deshalb muss man aber nicht Zaubertheater machen.
Das stimmt aber so auch wieder nicht; Manche Menschen - hier wohl vor allem Frauen - haben einfach (warum auch immer, ist wohl auch eine gesundheitliche [physische/psychische] Störung) nie Lust auf Sex, machen aber dennoch "mit"; Und dazu gehören immer noch mindestens Zwei - wenn also der Partner dann keine Konsequenzen (hoffentlich Gespräch/e) zieht - selbst schuld; Wenn sie dann auch noch vortäuscht, er es nicht merkt - ist sie selbst schuld weil sie sich (auch) selbst betrügt? Nein, sie kann ja nicht anders. Und er? Naja, das überlass ich Eurem Wortschatz respektive Meinungen (die wir ja ohnehin schon in einigen Postings lesen durften)...
Aber, wenn es tatsächlich so einen Menschen gibt, der keine Lust auf Sex hat bzw keinen Lustgewinn aus Sex ziehen kann (und es kein "Heilmittel" dagegen gibt), aber dennoch eine Partnerschaft will, wo der andere doch ab und an...
sich beide dann auch noch lieben - ist es dann verwerflich, ein Vortäuschen - beiderseits - doch zu billigen?! Schließlich muss ein "lustloser" Mensch bei "Trotzdem-Sex" nicht wie ein "kaltes Bügelbrett" da liegen... Hmmm...
Ps: dieses Sezenario ist natürlich nicht die Regel, aber dennoch gibt es so etwas.
... Migräne ist die älteste Ausrede. Wenn man natürlich dem Mann vormacht wie super er ist um nicht zu zeigen das man keinen Orgasmus bekommt, schließt die Tür zum offenen Gespräch...
Na geh, wenn man (tatsächlich) Migräne hat, kann man genausowenig überhaupt irgendwas tun, geschweige denn Vortäuschen - genauso wie mit Wadenkrampf
...
Passt aber irgendwie gut dazu, dass deutsche Frauen laut unserer brandaktuellen TV-Berichte der Meinung sind zurecht

25% weniger zu verdienen als ein Mann.
Muss man das verstehen?
Tja, so sinds, die Frauen (sagt mein Mann immer). Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel
Habe mich noch nicht gewagt zu bemerken, dass ich mit dem Hinweis
DAS WIRD WOHL NICHTS früher keinerlei Hemmungen hatte einen ONS abzubrechen, wenn er nicht wirklich so der Burner war und es mir dann eigentlich ganz egal

war, wie der Mann sich dabei gefühlt hat.
Oyi, ja - genau diese Worte

; Damit warst/bist Du nicht alleine...
Ich hab mich mit ihm ja schließlich auch nicht so gefühlt, wie ich es mir gewünscht hätte.

Bin wohl nicht so der Opfertyp.
Naja, für einen ONS sich "oscarreif" zu "opfern" - das tat wohl noch nie eine Frau; Außer... sie spekulierte, dass daraus doch mehr als ein ONS werden könnte/sollte (egal wie "nicht brennend" er bzw es nun war

) - und im Falle von Aufrechterhaltung bzw Förderung der "Geschäftsbeziehung"

) muss man äh frau sich eben immer von der mutmaßlich besten Seite geben... aber, das sind wohl auch nur Ausnahmeerscheinungen
Ps: das find ich natürlich auch nicht toll, gibts aber; Denke, gar nicht so selten...
Pps: ja, die Männer hier, vor allem der Planer, sind wohl ein Parade-(Wunsch)-Beispiel an partnerschaftlicher Beziehungfähigkeit :kiss: