WICHTIG!Info zu offenem Brief von Umweltmedizinern

Themenstarter
Beitritt
18.02.12
Beiträge
639
Durch Zufall habe ich einen offenen Brief entdeckt der von der BW-Ärzteschaft an Minister Scheuer Ende August 2018 gerichtet wurde.

Da ja wie in anderen Threads berichtet, ein Zusammenhang zwischen Strahlung und Histaminausschüttung besteht, habe ich ihn im Anhang beigefügt.

In Anbetracht der immer schlimmeren Ausbreitung von zukünftigen G5 Masten, sehe ich eine große Gefahr auf HIT-Betroffene und Mastzellen- Erkrankte zukommen.

Wer sich zusätzlich mit einem Buch auseinander setzen will: ich lese gerade

https://www.amazon.de/gp/product/39...0e-21&linkId=d499b5d1d5a7971a99f3bb723fc9e640

Hochinteressant!
LG Vanilla
 

Anhänge

  • Aerzte_Offener-Brief-an-Minister-Scheuer_2018-08-28.pdf
    83.3 KB · Aufrufe: 7
Oben