Wer ist betroffen?

Themenstarter
Beitritt
11.01.14
Beiträge
4
Hallo zusammen,

für die BAZ schreibe ich einen Artikel über Lebensmittelallergien aller Art und hätte gerne dazu mit einer Betroffenen/ einem Betroffenen gesprochen, die/der ein wenig über ihre/seine Erfahrung plaudern möchte.

Am besten direkt auf meine Mail schicken: [email protected]

Vielen Dank und liebe Grüsse
Daniela
 
Beitritt
23.08.12
Beiträge
1.504
Liebe Daniela, darf ich fragen, warum auch du das Milcheiweiss bei den Tags nicht "mit dabei" hast? Ich als Betroffene finde es immer wieder wunderlich, dass nur von Laktose die Rede ist wenn man von Milch spricht. Das ist schade, denn dadurch werden viele LaktoseTOLERANTE voder Idee "Eiweiss" abgehalten - und DAS kann Probleme machen!
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
11.01.14
Beiträge
4
Hallo dadeduda,

einfache Antwort: Man hat nur eine begrenzte Anzahl Schlagworte zur Verfügung. Du kommst nicht zufällig aus dem Raum Basel?
 
Beitritt
23.08.12
Beiträge
1.504
Nein, eher weit von Basel;)
Das mit der so begrenzten Zahl wusste ich nicht, ich aergere mich einfach oefters, dass das Eiweiss nie angesprochen wird, deshalb habe z.B. ich noch jahrelang weiter Milchprodukte konsumiert, weil der Laktosetest negativ war. Aber das ist ja jetzt off topic, viel Glueck bei deiner Suche jedenfalls ! :wave:
 
Oben