Themenstarter
- Beitritt
- 01.07.07
War schon bei einen Hautarzt, der meinte er könne mir da nicht weiter helfen .
Wo soll ich Anrufen ?
Wo soll ich Anrufen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kenne ich auchJutta-Felix schrieb:Ich habe mich schon SELBER getestet, möchte es aber nochmal bestätigt haben,nicht für mich, sondern für Alle nichtgläubigen Verwanten und Bekannten , die mich fragen :
So so Histaminintoleranz?! Und werlcher Arzt hat das dir gesagt, oder vermutest Du das nur?
Das kenne ich auchman steht da als Prinzessin auf der Erbse, die immer eine Extra-Wurst will, oder gar als Hypochonder, Weichei etc.. Im Übrigen hat mich neulich auch ein Arzt der "Selbstdiagnose" bezichtigt... allein deshalb, weil ich es selbst aufgeschrieben hatte
Genau so geht es mir! Keiner" Glaubt" mir!
Wenn ich jetzt die Mandel O.P nicht gemacht hätte , wär ich noch ein paar Jahre am raten gewesen,
aber da ich 3 Wochen nur Kartoffelpüree, weiches Brot mit Marmelade oder Mortadella gegessen habe und in der Zeit Beschwerde frei war , (nicht nur die Haut , auch keine Migräne trotz Periode und keine Durchfälle)
und nach dem ich dann Pizza mit Salami , Sekt rohem Schinken Schokolade und Knabbersachen gegessen hatte .Den totalen Flasch bekommen hatte und
alle Beschwerden wieder da waren, wuste ich es!