Welche Zahnpasta?

Themenstarter
Beitritt
24.06.13
Beiträge
29
hi, mir hat neulig mal Jemand erzählt dass in Ajona-Zahnpasta giftige Inhaltsstoffe seien. Stimmt das? Welche Zahnpasta verwendet ihr?
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
71.292
Hallo Julia,

es kommt immer darauf an, wer eine Beurteilung zu einem Produkt mit welchen Kriterien schreibt. Anscheinend gab es in Stiftung Warentest eine solche Beurteilung.

Der Hersteller von Ajona war mit der Beurteilung nicht zufrieden und hat deshalb einiges. zu Ajona geschrieben, u.a., daß in Ajona kein Titandioxid enthalten ist.

tps://www.ajona.de/stiftung-warentest/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
23.01.12
Beiträge
14
Hallo Julia,

ich verwende Ajona auch ,da sie ohne Flourid ist und basisch ist.Sie enthält NAtriumhydrogencarbonat. Das merkt man auch nach dem Putzen.Sie wirkt also Säuren entgegen. Ich kann sie nur empfehlen. Ich habe keine Karies mehr.
 
regulat-pro-immune
Oben