Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Risiken gibt es bei Amalgamfüllungen?
ISBN: 3867310068 |
ISBN: 3898815226 |
ISBN: 3609634960 |
Welche Risiken gibt es bei Amalgamfüllungen?
Als Tatsache kann man wohl auch ansehen, dass Abermillionen von Menschen Amalgamträger sind, sich jedoch bester Gesundheit erfreuen.
https://www.heilpraktiker-peter-ker...it Vitamin B17 und Quecksilber-Vergiftung.wmv"Wer glaubt, daß bei den Millionen Menschen, die Amalgamfüllungen als Dauerdepot tragen die Zahl der Schäden gering ist, irrt! Sie sind nur nicht so bekannt wie sie sein sollten." Prof. Dr. L. Altmann
Da in diesem Forum die Amalgamgegner in grosser Überzahl sind...
....Macht es Sinn, diese Diskussion ständig aufs Neue zu wiederholen? Ich denke nicht. Denn die Argumente bleiben mehr oder weniger dieselben.
Die Gesundsheitsbehörden praktisch aller Länder sowie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gehen davon aus, dass Amalgam relativ ungefährlich ist
FAKT:
Der führende WHO Quecksilberforscher Prof. Mats Berlin der die WHO Untersuchungen zu dem Thema geleitet hat sagt mittlerweile wortwörtlich (Kein Tippfehler oder so):
"Ich denke dass Amalgam sobald als möglich in der gesamten EU verboten werden sollte. Jeder Arzt und Zahnarzt der auf einen Patienten mit einem unklarem Krankheitsbild oder mit einer Erkrankung des Immunsystems trifft sollte in Erwägung ziehen ob Amalgam ein dazu betragender Faktor ist."
"Amalgam sollte aus medizinischen Gründen abgeschafft werden."
Prof. Mats Berlin führender WHO Quecksilberforscher
Hast du dafür mal eine Quellenangabe? Lebenslauf oder so?
"Ich bin der Meinung dass es weise ist zum Schluss zu gelangen dass es nicht sicher ist QuecksilberZahnamalgam bei jedem zu verwenden."
Also sogar die WHO Forscher sagen privat bzw. in ihren Publikationen dass es gefährlich sein kann.
Zu Prof. Berlin. Du kannst alleine bei pubmed.com fast 40 Studien zu Quecksilber finden an denen Berlin beteiligt war. (suche nach Berlin M Mercury)
Seit über 25 Jahren publiziert er Studien zu dem Thema. Das macht ihn zu einen der weltweit führenden Experten, ist also nicht überraschend wenn er als Leiter der WHO Untersuchungen ausgewählt wurde.
Er hat auch Studien zu Amalgam veröffentlicht wo die vorher genannten Zitate wortwörtlich drinnen stehen.
Manchen ist einach nicht mehr zu helfen, bei solch einer Beratungsresistenz!:schock:)
![]()
Denn eigentlich reichen zwei Sachen, die man zum Thema wissen muss:
1. die Füllung gibt ständig einen giftigen Schwermetallmix ab, vermehrt beim (Kaugimmi-)Kauen, bei sauren und heißen Speisen und natürlich beim Legen und ausbohren der Füllung
2. Amalgam besteht zu über 50% aus höchsttoxischem Quecksilber