weisse Fäden beim Ausleiten

Themenstarter
Beitritt
04.06.07
Beiträge
162
Hallo,
ich habe bisher einmal mit Rizinusöl ausgeleitet und hatte beim 3. Stuhlgang weiße Fäden mit dabei. Kennt das jemand? Sind das Parasiten, Würmer etc.?
Bin gespannt auf die Antworten.:bang:

LG Hanni:wave:
 
Beitritt
15.01.07
Beiträge
24
In wie fern weisse fäden?

Sind sie eher rund oder eher mehr flach haben sie sich bewegt ?

Falls es wirklich ein Bandwurm sein sollte --> Ab zum Arzt.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
04.06.07
Beiträge
162
Danke für deine Antwort Dalini. Also ich meine, es hat sich nichts bewegt. Die Form kann ich nicht genau sagen. Habe ein 2. Mal Rizinusöl genommen, hatte 5 Ausscheidungen und da ist nichts in dieser Form raus gekommen. Habe auch sonst keinerlei Jucken oder so, wie es für Wurmbefall glaube ich üblich ist. Habe solche Fäden sonst noch nie beim Stuhlgang festgestellt.

Liebe Grüße :kiss:
 
Oben