Weiß jemand, wie man "aqua" erreichen kann?

Themenstarter
Beitritt
05.05.07
Beiträge
10
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte gern mit aqua in Kontakt treten wegen eines Beitrags von ihr vor ein paar Jahren. Leider ist ihre letzte Aktivität bereits 2005 gewesen. Weiß jemand etwas von ihr? Ist sie irgendwie zu erreichen?

Danke und
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.929
Hallo Nirvana,
als mit dem Wiki angefangen wurde, habe ich versucht, aqua zu erreichen, aber sie hat sich nie gemeldet.
Wenn überhaupt, kennt evtl. Marcel eine Möglichkeit, sie zu erreichen.

Grüsse,
Uta
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.133
Diese Möglichkeit hab ich ausgeschöpft.
Mal schauen, ob sie die Nachricht erreicht.

Gruss, Marcel
 
Themenstarter
Beitritt
05.05.07
Beiträge
10
Danke Uta, danke Marcel !!

Es ist schon etwas merkwürdig, sie hatte bis zum letzten Tag noch fleißig Themen ins Forum gesetzt und war dann ohne ein Wort weg ...

Ich warte jetzt mal, vielleicht meldet sie sich ja.

Nochmals herzlichen Dank.
 

Bodo

Tatsächlich stellen Mitglieder fest, dass sie übermäßig viel Zeit ins Forum investieren und machen dann einen radikalen Schnitt, indem sie "abstinent" werden.

Das muss Jede(r) für sich entscheiden. Etwas ratlos ist man dann, wenn scheinbar "grundlos" von Heute auf Morgen das Forum nicht mehr aufgesucht wird. Ich meine jedoch, dass man eine solche Auszeit immer respektieren sollte.

Den Wunsch nach weiterem Kontakt mit einem interessanten, plötzlich verschwundenem Mitglied, kann ich gut nachvollziehen.

Manchmal hilft nur dieser radikale Schnitt, um sich neu zu ordnen und dann gegebenenfalls erst sporadisch, dann wieder regelmäßiger am Forumsgeschehen teilzunehmen.

Grüße, Bodo
 
Themenstarter
Beitritt
05.05.07
Beiträge
10
Ja, Bodo, das kann ich gut verstehen, wenn jemand sich eine Auszeit gönnt oder so einen Platz wie ein Patientenforum sogar ganz verlässt.

Mag ja sein, dass das bei aqua auch so war / ist.
 
Oben