Wasseradern, Verwerfungen und Co - ein Test in eigener Sache

Die übrigen Artikel BALANCE WAVER oder DETOX PLATTE sind ohne Stromanschluss und können daher kein Feld welcher Art auch immer erzeugen.
In der Radiästhesie spielt die Antennenwirkung auch ohne elektrischen Anschluss eine große Rolle. Die Ruten von Reinhard Schneider sind auf Wellenlängen abgestimmte Antennen. Ebenso können genau auf die betreffende Zone abgestimmte Antennen Feldveränderungen verursachen, oft aber eher zum Schaden als zum Nutzen. Ich habe das Foto des Harmonizers geprüft, (glaubt mir‘s oder nicht) und möchte auch sagen: Finger weg.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Krass. Einerseits enthält das Gerät angeblich "über 40 quantenphysikalische Chips" (was immer das sein soll), andererseits
bei genesis pro life nimmt die Leistungsfähigkeit tatsächlich immer mehr zu. Das liegt daran, dass jedes Produkt von genesis pro life mit der Schöpfer-Quelle, der sogenannten "hohen Urenergie" verbunden ist, die täglich und stündlich immens ansteigt. Die Menge und Intensität die "durchkommt" wird für jeden Anwender immer individuell angepasst. So kann es nie zu viel sein.
Warum braucht man Mikroelektronik, um sich mit "der Schöpfer-Quelle" zu verbinden? Für über 1200 Euro?

Und ob es überhaupt schon kommerziell verfügbare Quantenchips gibt, die bei Raumtemperatur arbeiten, ist mir unklar, vgl.
Noch arbeiten viele Quantencomputer bei Temperaturen nahe dem absoluten Nullpunkt (minus 273,15 Grad Celsius). Dementsprechend hoch ist der Kühlaufwand und eine direkte On-Chip-Kopplung mit klassischen Rechnerarchitekturen ist nicht möglich. Um eine Symbiose aus Quantencomputer-Chips und herkömmlichen Großrechnern zu gewährleisten, soll in „PhoQuant“ ein neues Photonik-Chip-Verfahren angewandt werden.

P.S. Mit "über 40 quantenphysikalische Chips" sind wahrscheinlich die Metallplättchen oder -folien gemeint, die das Unternehmen auch anbietet. Ich gehe davon aus, daß mein Mißverständnis nicht unerwünscht ist, um den hohen Preis zu rechtfertigen. :whistle:

P.P.S. Ich habe noch nie eine Produkthomepage gesehen, die noch deutlicher als Humbug erkennbar ist. Beispielsweise heißt das Gerät "Biophotonen Generator", aber auf der Produktseite wird nirgends auch nur erwähnt, daß es Biophotonen generiert. Und wie soll auch ein technisches Gerät Biophotonen produzieren, wenn die definiert sind als Lichtquanten, die von lebenden Zellen ausgestrahlt werden?

Zuletzt bearbeitet:
das kommt dabei raus, wenn man Unerklärbares krampshaft erklärbar machen "muss", weil es verlangt wird. Man bräuchte auch nur ein Stückchen (am besten) Kupfer und eine heilmedial veranlagte Person.

Ich müsste das Gerät angeschlossen in Aktion sehen. Ich mache das ohne Tensor oder anderer Rute. Einfach mit den Händen. Dass dies auch mit einem Bildschirmfoto klappt, ist denen, die sich nicht damit nicht befasst haben, schwer vermittelbar.
Nach der Beschreibung bin ich skeptisch, dass es etwas taugt. Biophotonen wurden von Popp benannt und auch in Versuchen dargestellt. Nun versuchen viele, auf den Zug aufzuspringen. Das Video überzeugt mich auch nicht, und 1244,00 ist ein stolzer Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät wird nicht angeschlossen, es hat keinen Kontakt zum Strom. "Aktiviert" wird es durch die Absicht des Benutzers. :cool:

Ich frage mich manchmal, ob bei dem Thema Elektrosmog wirklich eine starke gesundheitliche Relevanz oder eher Abzocke dahinter steht.
Ich wurde nach dem Abi statt Zoologe Funkmechaniker, da ich als Sohn selbständiger Eltern (also Klassenfeind!) in der DDR nicht studieren durfte, machte den Meister und führte einen Reparaturbetrieb für Heimelektronik. Die Herpetologie wurde Hobby. Weder ich noch einer meiner Gesellen/Lehrlinge litt an typischen Krankheiten und diese sind mir auch von meinem Mitbewerbern nicht bekannt. Dies, obwohl wir damals vorwiegend an Röhrengeräten, die mit hohen Spannungen (16-25 KV), Magnetfeldern, eine Vielzahl unterschiedlicher Frequenzen und Ballaströhren, die Röntgenstrahlen erzeugten arbeiteten. Bei letzteren allerdings mit Bleischürzen um eventuellen Nachwuchs zu schützen. Zu den Geräten liefen zumeist in der Werkstatt diverse Messender und ein TV-Sender, da es nicht ganztägig Programme oder ein Testbild gab. Bedenken sollte man ebenfalls, das die defekten Geräte alle unter Spannung liefen und wir mit dem Körper dicht ran mußten, da nur so eine Fehlersuche möglich war. Erwähnen möchte ich auch einen Aufbau, der selbst Elektriker in Staunen versetzte: 2 blanke, knapp 1 m lange Kupferdrähte im Abstand von ca.1 cm auf einem Holztisch liegend an welche nichts angeschlossen war brachten links und rechts ein Glühlämpchen zum leuchten, während es in der Mitte dunkel wurde. Bei einer Glimmlampe war es genau umgekehrt. Um das Rätsel aufzulösen muß man nur wissen, das auf den Drähten sich eine stehende Welle aufbaute. Die hatte eine Spannungsspitze in der Mitte, während an den Enden Stromspitzen vorhanden waren. Dies mal zur Erklärung unter welchen Bedingungen wir damals arbeiteten und wie hoch die Elekrosmogbelastung wirklich war. Ist es nicht verwunderlich, das ich auf die 80 zugehe und etliche Kollegen auch alt wurden? Sicher reagieren Menschen unterschiedlich auf solche Einflüsse. Trotzdem erwartet man doch, das stark schädliche Einflüsse gleichartige Folgen haben, wie z.B. bei Asbest, UV-Strahlen, Radioaktivität, Rauchen, Alkohol usw. bekannt. Zu erwarten wäre, daß der Beruf unter solchen Bedingungen gleichartige Schadbilder erzeugen müsste. Zudem nutze ich seit Jahren Mikrowelle und Induktionsherd, weil ich gern mit beiden Geräten koche. Deshalb meine Zweifel.

Das liest sich interessant, James.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Menschen gibt, die auf unterschiedliche Belastungen reagieren. Was da die genauen Auslöser sind, das dürfte strittig sein, genauso wie die bisherigen Messmethoden.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher reagieren Menschen unterschiedlich auf solche Einflüsse.
Das ist der Knackpunkt.

Trotzdem erwartet man doch, das stark schädliche Einflüsse gleichartige Folgen haben, wie z.B. bei Asbest, UV-Strahlen, Radioaktivität, Rauchen, Alkohol usw. bekannt.
Wer erwartet das? Es ist aber auch bekannt, dass nicht jeder, der bspw. raucht, dann an Lungenkrebs stirbt. Es gibt auch Raucher, die bis an ihr Lebensende keine Probleme haben. Gerade weil jeder Mensch anders ist und anders reagiert, hat es auch andere Folgen. Da spielt demzufolge ganz Vieles mit rein, was Einfluss hat. Und was es wirklich für Folgen hat, merkt man vielleicht auch nicht unbedingt so gravierend, dass körperliche Beschwerden daraus entstehen. Vielleicht sind es mal Kopfschmerzen, innere Unruhe oder Konzentrationsprobleme oder andere Symptome, die entweder nicht so auffallen oder die man damit dann gar nicht in Verbindung bringt.
Es kann aber auch durch die eigenen Ängste und Glaubenssätze eine negative Wirkung entstehen. Hier ist es meiner Meinung nach schwierig, die tatsächliche Wirkung und den eigenen Einfluss zu unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Vor 2 Jahren habe ich mein Grundstück mit Einfamilienhaus und großen Garten auf dem Land einer jungen Familie verkauft und bin in die nächste Stadt gezogen weil mir die Arbeit zu viel wurde und ich es nicht länger gut erhalten konnte. Die neue Wohnung habe ich mit Bedacht ausgewählt. Sie ist Paterre, Einkaufsmöglichkeiten und med. Versorgung fußnah und liegt gegenüber einem großen Altersheim. Falls man pflegebedürftig wird kann man in dieser Wohnug bleiben und wird dort versorgt. Das ist vertraglich abgesichert. Es stört mich also nicht, das keine 100 Meter entfernt sich ein Antennenwald auf dem Dach des Altersheim befindet, der als Relaisstation und Funk 24/12 dauerhaft sendet. Ein Anblick, der manchen einen Schauer über den Rücken erzeugen würde, mir und meinen Mitbewohnern und den Bewohnern des Altersheim aber scheinbar wenig Sorgen bereitet. Blick aus meinem Wohnzimmerfenster:
WhatsApp Bild 2025-09-14 um 08.26.02_2485d712.jpg

Genau wie das oben von Locke beschriebene Gerät meine ich. Soll das gelaserte Bildchen auf Spezialplastik mit Netzstecker wirklich über 1.000 € wert sein oder handelt sich es nur um eine Gelddruckmaschine des Anbieters? Zu gern würde ich als Techniker mal den Schaltplan studieren, den es aber vermutlich nicht gibt wie auch in der Pysik keine Biophotonen bekannt sind.

Ich empfinde es als äußerst unfair, das man Mitmenschen verunsichert und Ängste erzeugt um daraus Kapital zu schlagen. Das sind die wirklichen Krankmacher. Schade, das man dies bisher nicht als Verbrechen sieht und nicht geahndet wird obwohl der Schaden den sie anrichten nicht nur finanzieller Art sondern auch gesundheitliche Folgen hat.

Ich meinte das von zui verlinkte Gerät, das eindeutig einen Steckkontakt hat.
Erstens leitet Plastik keinen Strom (das Metall fehlt an den Füßchen!) und zweitens schreibt der Hersteller das selbst:
Der Generator hat keine stromführenden Teile und enthält eine Vielzahl von Chips/Sonderchips und das Amulett.
Es geht um die Absicht, die bekundet wird durch das Einstecken, welche den Generator aktiviert.

Demnach endlich ein Perpetuum mobile, das ohne Energiezufuhr Boiphotonen erzeugen kann!
Man verzeihe mir meine Zweifel :rolleyes:

Aber James, das liegt doch daran
dass jedes Produkt von genesis pro life mit der Schöpfer-Quelle, der sogenannten "hohen Urenergie" verbunden ist, die täglich und stündlich immens ansteigt.
Wie kann man denn an sowas zweifeln! :cool:

Mich wundert nur, daß die hohe Urenergie des Schöpfers irgendwas mit der Form unserer (deutschen) Steckdosen zu tun hat. Es geht ja nur um die Form, Strom ist nicht nötig, aber Einstöpseln schon.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben