Hallo Phil,
phil schrieb:
Zum vitalisieren des Wassers kannst Du die Edelsteine nehmen. Dabei wählst Du die aus, die für Dich stimmen, zu denen Du Bezug hast.
also ich dachte, das wären in dem Fall immer Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst...
besonderen Bezug habe ich nicht zu Edelsteinen... Rubin soll wohl "mein" Stein sein - aber ich denke nicht, dass ich mir nun ein Säckchen Rubine kaufen werde, um diese dann ins Wasser zu legen...
Zusätzlich empfehle ich Dir die Methode, die das Wasser in seiner natürlichen Bewegung wählt um sich zu reinigen, das Verwirbeln. Nachträglich kannst Du das Wasser mit ein einem Holzstäbchen oder Kochkelle im Krug rührend verwirbeln, mal links, mal rechts. Und wenn Du dabei positive Gedanken ans Wasser gibst, oder ein Gebet sprichst, wird es auch diese Informationen aufnehmen.
könnte ich mal ausprobieren... weniger zeitaufwendig wäre mir bei all dem Stress, den ich habe, aber durchaus angenehm
Vor der Osmose kannst Du eine Wirbeldüse einschrauben, die vom Prinzip den selben Effekt hat, wie das verrühren, mit dem Vorteil, dass das Wasser mit einer höheren Drehzahl verwirbelt und bereits vor der Osmose Mikrocluster bildet, also kleinere Molekülketten und so für das Gerät durchgängiger wird.
das finde ich jetzt irgendwie unlogisch... also dass das VOR der Osmose passieren soll.. denn durch die Membran geht das Wasser ja so oder so und eine evtl. erhaltene Struktur durch vorangegangene Verwirbelung hat sich durch die Osmose dann ja ohnehin wieder verloren, da beim Durchgang durch die Membran ja eh jede Struktur (und Information?) usw. passé ist...
Anlässlich eines Wasserseminars mit dem Arzt und Homöopath René Hirschel war auch die Rede davon, dass in vielen Leitungswässern inzwischen Spueren der sechzig häufigst gebrauchten Medikamente nachweisbar wären. Da bist Du mit Deinem Vorgehen auf dem richtigen Weg, höhere Ordnung und Rhythmus in Dein Trinkwasser zu bringen, Informationen (Affirmationen), die über den mit dem Wasser angelieferten niederer Ordnung stehen.
Hoffe Dich damit in Deinen Bestrebungen zu bestärken
Eine Bestärkung brauche ich da gar nicht einmal... bin ja selber davon überzeugt, dass das "richtige" Wasser sehr wichtig ist... bin aber auch nicht ganz sicher, ob eben Osmosewasser das "richtige" Wasser ist... mit reinem Quellwasser ist es jedenfalls sicher nicht zu vergleichen - aber da komme ich hier mitten in der Stadt eben nicht dran... und ewig Lauretana und Plose ist nicht drin, zumindest nicht, wenn man, wie ich, seine 5-6 Liter am Tag braucht, um nicht ständig ohnmächtig zu werden...
... leider geht es mir aber so oder so gesundheitlich schlecht... obwohl ich schon immer (nahezu) ausschließlich Wasser trinke und dabei auch einige Jahre schon sehr auf die Qualität geachtet habe... jetzt trinke ich Osmosewasser, merke aber gar keinen Unterschied zu vorher, weder besser noch schlechter... jetzt soll es halt noch energetisiert werden...
... ich weiß, wie wichtig es ist, gutes Wasser zu sich zu nehmen, glaube aber nicht (wie so oft propagiert wird), darin die Lösung aller Probleme zu finden, denn dann hätte ich nie an diesem Punkt (gesundheitlich) angelangen dürfen...
... ich schädige mich auch bestimmt nicht selber mit üblen Gedanken usw., denn ich bin ein Mensch, der seinen Mitmenschen immer nur das Beste wünscht - unabhängig vom eigenen Gesundheitszustand und Behinderungsgrad...
Wasser ist halt wichtig, aber nicht die Lösung aller Probleme. Auch gemeinsam mit Salz nicht... schade eigentlich... liest man die "Wasser(-Salz)-Bücher", hört sich alles immer so simpel an. Die Realität sieht oft anders aus. Zumindest bei denen, die ohnehin schon immer "Wasserfans" waren und sind und trotzdem schwerstkrank...
Verunsichernd sind natürlich auch so Bücher wie "Der Weg zurück in die Jugend" von Sang Whang, bei dem es unbedingt das basische ionisierte Wasser sein muss - und eben nicht das eher saure Osmosewasser...
P. Flanagan mit seinen Produkten... liest sich alles wunderbar, aber was ist letztendlich DAS RICHTIGE?
Viele Grüße
Lukas