- Beitritt
- 07.04.09
- Beiträge
- 1.480
Wie kommst Du dazu anderen "Uninformiertheit" unterstellen zu wollen ?
Das ist eben meine Meinung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst Du dazu anderen "Uninformiertheit" unterstellen zu wollen ?
DMPS kommt gar nicht in die meisten Organe rein das ist der Denkfehler. Ausserdem von wo hast du die 500mg?
ie Stelle, wo ich gesagt haben soll, daß DMPS in die Organe geht kann ich nicht finden!
du hast es nicht gesagt. Du hast nur gesagt dass man VIEL Quecksilber in den Organen hat und WENIG rauskommt unter DMPS. Der Grund ist das bei einer chronischen Vergiftung das meiste in den tiefen Organspeichern ist aber DMPS gar nicht in diese gelangt!
Deshalb können stark Vergiftete unter DMPS manchemal fast gar nicht mehr Ausscheiden.
Ein Teil der Speicher leert sich von alleine. Problematisch sind die Langzeitspeicher im Gehirn wo das DMPS nicht rankommt. Du musst nicht viel Quecksilber im Gehirn haben um vergiftet zu sein. Problem ist das es nicht rauskommt.(Halbwertszeit Jahrzehnte)
Was mich nervt, ist, dass sich hier Leute, die denselben "Feind" haben, gegenseitig fertigmachen anstatt geeint zu kämpfen. Ich bin mir bewusst, dass auch das ein Teil der Persönlichkeitsentwicklung durch Quecksilber ist. Dennoch sollten wir doch bitte versuchen, den letzten Teil aus Dr. Mutters Statement zu übernehmen und uns auf die positiven Dinge konzentrieren. Wenn wir uns immer nur auf die Probleme, die gegensätzlichen Meinungen konzentrieren, dann ziehen wir immer mehr davon an. Und das hilft uns im Heilungsprozess kein Stück weiter, und schon gar nicht im Kampf gegen den gemeinsamen "Feind".
Solltet Ihr allerdings weiterhin an unproduktiven und negativen Pöbeleien festhalten wollen, dann konzentriert Euch bitte hier in diesem Thread, aber haltet Euch an die Forumsregeln und unterlasst Beleidigungen u.ä.
Danke.
Manche User in diesem Bereich haben in den Diskussionen ein Auftreten, als sei das Ergebnis ihrer eigenen Literatur-Recherche das einzig Wahre,
Ich hoffe, es ist für jeden ersichtlich, dass ich in diesen Ausführungen sehr sachlich und faktenbezogen geblieben bin
In diesem Forum werden täglich Menschen, die ehrlichen Rat suchen reihenweise vergrault. Max
Gerade in der Wissenschaft wird viel gelogen und betrogen, wenn es um die Ergebnisse geht. Hier stehen die Interessen der Geldgeber eindeutig immer im Vordergrund.
Sind Sie also ein Mann der Wissenschaft?? Dann ist die Frage erlaubt, was hier wissenschaftlich sein soll??? Gerade in der Wissenschaft wird viel gelogen und betrogen, wenn es um die Ergebnisse geht. Hier stehen die Interessen der Geldgeber eindeutig immer im Vordergrund. Auf diese Diskussion sollten Sie sich lieber nicht einlassen.
Es bleibt immer die Frage: Wem nützen die Ergebnisse, leider allzu oft wird auf Kosten der Patienten gelogen und betrogen. Hier gibt es sehr blumige Ansichten. Max