Was man mit der Roßkastanie alles anfangen kann

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.849
Noch blühen die Roßkastanien nicht einmal, aber der nächste Herbst kommt bestimmt ;).

Gesundheitstipps - www.lisa-rauth.de

Hier wird beschrieben, was man mit der Roßkastanie alles machen kann - für die innerliche und äußere Anwendung.

Grüsse,
Oregano
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, das ist sehr interessant.

Grüssle :wave: Freesie
 
Ich habe mich auch gefreut, diese Seite zu finden. Roßkastanien sind so etwas Schönes, aber bisher dachte ich immer, man könne sie nicht in der Heilkunde verwenden.
Jetzt warte ich auf die nächsten frischen Kastanien...

Grüsse,
Oregano
 
Danke Kullerkugel.

Scheinbar werden unter Oregano's Link die Tipps öfter mal ausgetauscht, da ist es gut noch eine zweite Infoseite zum Thema zu haben. Und auch hier gibts noch was zur Rosskastanie

Rosskastanie

Grüssle :wave: Freesie
 
:)hallo danke für die guten infos.als waschmittel für die wäsche nehm ich kastanie schon.aber als tee das war mir neu.danke nochmal.:freu:werd morgen gleich blüten sammeln.noch blühen sie.lg sanara
 
Oben