Rota
in memoriam
Themenstarter
- Beitritt
- 22.07.08
Liebe Kullerkugel,
es bewegt sich was unter meinem Pflaster. ( Allevyn Gentle Border von Smith& nephrew), sehr gut verträglich, abdichtend gegen Wasser, leider auch von innen nach außen. Man muß immer mal wieder die Kante etwas anheben, damit es abfließen kann.)
Nicht nur die Blitze die mich immer noch plagen, auch Wundwasser, das das Pflaster anschwellen läßt und auf die Wunde drückt. Dabei bin ich nachts lange schlaflos. Ich habe dann doch eine Schmerztablette genommen.
Nachdem ich jetzt mein Bücherregal durchforstet habe, fand ich das Buch von Hans Höting: "Lebenssaft Urin Die heilende Kraft".
Ich habe jetzt den 2. Tag das Marcumar ganz weg gelassen. Ich fühle mich anders als zuvor, besser, sortierter, kräftiger.
Ich werde es nicht nur durch Natron ersetzen, auch Gingkokapseln, Ingwer und Knoblauch dürften einem Schlaganfall, vor dem ich am meisten Respekt habe, verhindern helfen, denke ich.
es bewegt sich was unter meinem Pflaster. ( Allevyn Gentle Border von Smith& nephrew), sehr gut verträglich, abdichtend gegen Wasser, leider auch von innen nach außen. Man muß immer mal wieder die Kante etwas anheben, damit es abfließen kann.)
Nicht nur die Blitze die mich immer noch plagen, auch Wundwasser, das das Pflaster anschwellen läßt und auf die Wunde drückt. Dabei bin ich nachts lange schlaflos. Ich habe dann doch eine Schmerztablette genommen.
Nachdem ich jetzt mein Bücherregal durchforstet habe, fand ich das Buch von Hans Höting: "Lebenssaft Urin Die heilende Kraft".
Wenn ich meinen eigenen Harn als Reinigungsmittel für die Umgebung meines Ulcus verwende, kann ich nichts falsch machen. Es bannt vielleicht auch die Gefahr, daß sich die kleinen verdächtigen Stellen doch noch zu Ulzera entwickeln.Hauptsache, es sind ALLE B Vitamine und gut aufnehmbares Zink in Deinem Produkt. Und Calziumascorbat ( Vitamin C ) zusätzlich über den Tag verteilt ?
[/QUOTE]Marcumar ? Eine Wunde verschliest sich weil das Blut gerinnt. So gesehen nicht gut für Heilung ? ...weltweit nehmen ein großer Prozentsatz der Menschen Blutverdünner , ich nirgends lesen, daß es Erfolge bringt ?
Ich habe jetzt den 2. Tag das Marcumar ganz weg gelassen. Ich fühle mich anders als zuvor, besser, sortierter, kräftiger.
Ich werde es nicht nur durch Natron ersetzen, auch Gingkokapseln, Ingwer und Knoblauch dürften einem Schlaganfall, vor dem ich am meisten Respekt habe, verhindern helfen, denke ich.
Ständig Natron ....neutralisiert die Magensäure. Dauerhaft bringt das Nachteile. Kurzfristig hilft es vermutlich.
Beim Ysop 1. Buch von den Pflanzen Rezept Nr.187 steht bei Hildegard in der Physica: Aber, wenn die Leber infolge der Traurigkeit des Menschen krank ist, soll er, bevor die Krankheit in ihm überhand nimmt, junge Hühner mit Ysop kochen und er esse oft sowohl den Ysop als diese jungen Hühner.Die Hildegard rät ( wofür oder wogegen ??? ) Hühnersuppe mit viel Ysop lange zu kochen.
Das ist ein uraltes Hausmittel, älter als Hildegards Quelle, diese Brühe wird für frisch Entbundene zubereitet. Das Kochen kann tagelang dauern bis sie fertig ist die Suppe.Das schmeckt herrlich.....Fakt ist, in lange geköchelter Knochenbrühe werden die Mineralien und Salze aus den Knochen gelöst.....nicht nur für den Darm gut.
Ich danke Dir herzlich für Deine Wünsche, ich kann sie gut gebrauchen. Langsam gehe ich schon ganz krumm, da ich das rechte Bein nicht so gerne belaste, weil sich dadurch das Muskelfleisch in der Wunde dehnt und die frisch angelegten Verbindungen wieder aufreißen. Es wird schon werden. Der Stützstrumpf sollte auf Dauer Festigkeit herstellen.Ich wünsche Dir, das das Bein bald abgeheilt ist !:wave:
LG Rota
Zuletzt bearbeitet: