Themenstarter
- Beitritt
- 21.04.14
hallo....da ich nun schon eine lange zeit rumprobiere was ich vetrage und was nicht, wäre ich über rat ganz glücklich....also 2005 nach dem verzehr von nem tilsiterbrötchen mit sauren gurken...ging es mir echt schlecht...mein hausarzt sagte histaminintoleranz...machte aber keinen test...nach einer op ging es mir sehr schlecht und ich fing an diät zumachen....zudem wurde auch meine verträglichkeit schlechter..oder besser gesagt ich kann diese allergiezustände nicht merh ertragen, erbreche schneller und kriege oft panikattacken...in den letzen 2 wochen hatte ich symptome von leicht anschwellen und rotwerden im gesicht, geschwollene augenlieder, heisse und kribbelnde arme, über erbrechen---bis atemnot und panik..wenn ich "glück hab nur letzteres ...aber ich fin einfach keinen zusammen hang..ich ernährte mich histaminarm...trotzdem erbrechen und co bei ner zuccini???..neuerdings bekomm ich aus auschlag und brennen von duschgel und shampoo und sogar meinem bh...ein chemisch gereinigter teppich (oder das latex drunter?? ) brachten mich ins bett reiskekse mit bitterschoki...hölle....gestern erledigten mich bio-dinkelkekse hammerhart....roggenbrot und weizen und dinkel schwellen bei mir min die nase zu...reis und milchreis geht irgendwie auch nicht...wieder nase zu ....ich putze bei jemaden ..danach gehts mir auch sehr schlecht..n paar stunden später..sind es die putzmittel oder die latexhandschuhe???...hab auch gummischuhe getragen zu haus...und wenn ich sie aushatte ging es mir besser..zeitweise brannnten mir die füsse sehr wo sie neu waren und ich hatte wasser in den füssen....und wo mein bh und slip sitzt ...hatte ich ne weile eckzeme oder zumindest ne rötung...ich weiss nicht ob es histamine, salicylate, gluten oder latex ist ...termin beim hautarzt hab ich am 30.7. hatte letztens beim hausarzt ne pricktest...der war negativ..der histaminpunkt war auch sehr schwach..ich bekomm auch keine quaddel von mückenstiche...kann es da überhaubt ne hit sein ?? ...ich bin ratlos..da einzigst positive daran ist das ich seit einem jahr 25 kilo abgenommen habe...aber es zerrt sehr an meinen nerven...weis jemand rat