Guten Abend,
seit 3 Tagen versuche ich nur noch zu lindern , was zu lindern geht.
Ich versuche mal zu schildern was passiert ist.
Anstatt es unter den Tabletten besser wird , nein - Er bekommt Augendruck und auf der linken Seite beim Augen wie eine Art Migräne. Er mußte ja am Freitag 12.02.10 zum Dok , mit Brustschmerzen fuhr Er dorthin - dort schilderte Er die Symptome - dass eben der Schmerz und Druck jetzt direkt links beim Herzen liegt und krampft.............

....als mein Mann mir den Rest erzählte denn ich war ja auf Spätschicht , dachte ich nur bleib ganz ruhig............der Dok verschrieb Ihm ein Mittel gegen Sodbrennen , Hallo ...damit hat u. hatte Er nie Probleme.
Am 12.02. war ich auf der letzten Spätschicht,kurz vor 21.45 Uhr rief mein Sohn mich auf dem Handy an......Mama - Pappa kann dich nicht abholen es geht Ihm nicht gut,Er hat Schmerzen......wenn Er mich anrufen läßt will das schon was heißen.
Ich fragte seit wann - seit Er zum Arzt fuhr sagte Er mir , dass muss gegen 16.00 Uhr gewesen sein.
Ich kann nur Danke sagen an meinen Arbeitskollegen Lutz , der mich ohne das ich fragte - bei diesem Wetter schnellstens nach Hause fuhr.
Ich bin hoch ins Haus - Er sah nicht gut aus...............was ich aber machte,denn mir blieb ja nichts anderes..ich machte den Nitrospray auf und Er machte einen Srühstoß in den Mund. Es dauerte eine Weile aber es ging dann besser und Er konnte ruhig schlafen.
Ich bin an der ganzen Sache , jetzt ganz ruhig geworden, habe begriffen das man es wahrscheinlich nicht Ernst nehmen will und so bin ich zur Ruhe gekommen , auch wo ich jetzt hier diese Zeilen schreibe und habe ich dieser Medizin den Kampf angesagt.
Wahrscheinlich muss man erst auf den Busch hauen.........vor über 1 Woche habe ich mit der Sekretärin vom Stationsarzt gesprochen wegen dem großen Brief , da wir ihn zur Weiterbehandlung brauchen , aber er ist immer noch nicht da. Ich bin der Meinung jetzt reicht es wirklich.
Was ist das für eine Welt , wo man sich umbringen kann bei der Arbeit , geht nichts mehr dann stirb ??
Was wir jetzt wollen..
- Überweisung Augenarzt - hätte vor geben der Medikamente statt finden
sollen
- Überweisung Internisten / Kardiologen
- Überweisung zur Sono
- wenn es sein muss , neue Medikamente und vernünftige Einstellung
So lange hat man gezahlt , gezahlt aber Hilfe zu erwarten steht einem wohl nicht zu.
Grüße My Rose