Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nonne ist doch kein Beruf, sondern ein Verhältnis. Nur das der Partner transzendent ist, sozusagen ewig auf Dienstreise.-berufsbedingt (z.B. Nonne)![]()
Nonne ist doch kein Beruf, sondern ein Verhältnis. Nur das der Partner transzendent ist, sozusagen ewig auf Dienstreise.
Soll ich es jetzt in berufungsbedingt ändern?Nonne ist doch kein Beruf, sondern ein Verhältnis. Nur das der Partner transzendent ist, sozusagen ewig auf Dienstreise.
...weil
- dem Partner Sex nicht so wichtig ist (wohl garnicht so selten wie mir scheint, meine damit Frau hat Lust aber Mann nicht)![]()
Aber liebe blue, lass doch die Nonnen dort wo sie sind
Grüsse an alle und danke für die Handfesten Postings
Ruedi:wave:
Also das zählt eigentlich nicht mehr. Da kann man doch vorsorgen.Übrigens auch ein wichtiger Grund, warum man manchmal als Frau keinen Sex haben sollte/wollte/hat : Um nicht in einer solchen zu landen.
So, jetzt bin ich still.
Liebe Grüße von Blue
Da fällt mir gerade was ein. Die Tage habe ich beim Hin- und Herschalten eine Mutter gesehen, die ihren Job aufgegeben hat, um die beiden Kleinkinder ihrer 17 -jährigen Tochter zu betreuen und dann war die 17 -jährige auch schon das dritte Mal schwanger.Hallo nicht der papa
Das war doch Spaß.
Oder vielleicht doch nicht?
Allzu jung, allzu wild.....:ironie:
Liebe Grüße von Blue :wave: