[....] Die größte Gefahr sehe ich allerdings von der Schulmedizin. Die kämpfen so erbittert, weil es um Ihre Vormachtstellung geht. Sie sind mächtig und an ihre Einnahmen gewöhnt, die Geschichte zeigt, dass Macht immer missbraucht wurde und Reiche ihre Pfründe sichern wollen.
Die Wissenschaftsargumentation dient nur um Ihrer Willen, was nicht heißt, dass Wissenschaft falsch ist, nur es ist Frage, wie das Wort gebraucht wird und wozu die Wissenschaft dient.
Wenn man ein bisschen aufgeklärt ist, wird einem schnell klar, wie verlogen die Mediziner sind. Erschreckend ist, dass die Politik nichts ändert und genauso verlogen ist und die Bevölkerung entweder nichts kapiert oder kapieren will, und damit die Entwicklung enorm hinauszögert.
Das Internet hingegen ist eine Chance die Revolution früher einzuleiten.
:fans:
Hallo ihr Lieben,
hier kann ich dir nur voll zustimmen Zinnober. Aber auch hier bröckeln langsam die Fassaden des Schweigens. Mittlerweile gibt es viele Wissenschaftler gerade in diesem Bereich, die öffentlich von Politikern fordern, dass wissenschaftliche Arbeiten wieder unabhängig von Wirtschaft und Politik, wobei die Politik ja zum Mittel der Macht von Lobbyisten geworden ist, werden müssen.
Zu der Frage, welche Erfahrungen jemand mit Heilern gemacht hat:
Nach den Erfahrungen und Erkenntnissen daraus, die ich mit Schulmedizinern gemacht hatte, als ich die Borreliose hatte, war für mich klar, dass ich mich nur noch im äussersten Notfall in die Hände eines Schulmediziners begeben werde. Ich hatte damals das Glück, einen ehemaligen Chirogen zu finden, der der Schulmedizin den Rücken zugekehrt hatte und nun als Alternativmediziner tätig ist, der meine selbst konzipierte Therapie unterstützte und ergänzte. Der grosse Erfolg, der sich einstellte, obwohl ich skeptisch gegenüber den Methoden dieser Behandlungen war und teilweise dachte: "Na ja, viel helfen kann das ja nicht, aber schaden auch nicht....." hatte trotzdem zu einer vollständigen Heilung geführt.
Als ich das erste Mal bei ihm war, nahm er ein Massband aus der Hosentasche, hielt den Anfang des Bandes an meinen Körper, zog das Band bis zu einer bestimmten Länge aus und meinte anschliessend, dass ich nicht unter Elektrosmok leiden würde. Erstaunt fragte ich, was das eben gewesen sei

Er erklärte, dass andere die Aura eines Menschen sehen könnten, und er sie eben fühlen könnte. Sie wäre bei Menschen, die unter Elektrosmok leiden, sehr viel kleiner, schwach und teilweise unvollständig.... Ich war 5 mal bei ihm gewesen und er arbeitete mit Bioresonanzen, Kinesiologie und Homöopatie.
Beim letzten Besuch bei ihm erzählte ich ihm über eine tiefgreifende Erfahrung, bzw Erkenntnis die ich hatte, als ich gedanklich bei dem Zeitpunkt verweilte, wo es mir am schlechtesten gegangen war. Vorher hatte ich darüber nicht reden können, weil es zu sehr schmerzte und ich weinen musste, wenn ich nur den Versuch machte. So bekam ich dann auch einen Weinkrampf während er mir die Hand hielt. Nach langer Zeit konnte ich weiter sprechen und beruhigte mich schliesslich auch wieder. Er sagte mir zum Abschluss, dass ich nun mit der Krankheit fertig wäre..... Ich war geheilt!
Für mich ist dieser Mann ein Heiler.
Nach ca. 2 Jahren erkrankten mein Lebensgefährte und ich an der Listeriose, die wir uns beim Umgang mit rohem Fleisch aus dem Supermarkt, mit dem wir unsere Katzen ernährten, zugezogen hatten. Lange haben wir überlegt, ob es angesichts der Tatsache, dass hier die Überlebenschance bei ca. 70% liegt, wir nicht doch zu einem Schulmedziner gehen sollen, entschieden uns aber dann doch dagegen, weil der Schulmedizin hier auch nur die Gabe von AB's zur Verfügung steht. Bei AB's gibt es alternative Möglichkeiten, wie Pflanzen und KS. Eine bestimmte Pflanze machte mich auf sich aufmerksam und wir vertrauten wir uns dieser Pflanze an und nahmen noch KS. Es dauerte sehr lange, aber langsam kam die Krankheit dann doch zum Stillstand.
Ich hatte sehr grosse eiternde Wunden am rechten Oberarm und konnte vor Schmerzen keine Nacht durchschlafen. Da fand ich durch "Zufall" die Homepage eines schamanischen Heilers im Net. Wir besuchten ihn und 2 Tage nach einer schamanischen Heilreise hatte ich keine Schmerzen mehr und die Wunden waren einfach zugewachsen. Das passierte im November 2005.
Ein weiterer "Zufall" führte mich kurz darauf auf die ziemlich veraltete Homepage eines Menschen, der seit 25 Jahren auf dem spirituellen weg war und gerade eine Ausbildung zum schamanischen Therapeuten machte. Auf seiner Seite befanden sich nicht mehr aktuelle Termine , an denen er Schwitzhüttenrituale durchführte. Da sie in unserer näheren Umgebung stattgefunden hatten, fragte ich per Mail nach, ob es denn auch aktuell solche Termine geben würde. Ja, zum Jahreswechsel am 28.12.05 wollte er eine Schwitzhütte machen und lud uns dazu ein. Diese Schwitzhütten finden auf Spendenbasis statt.
Da wir schon einiges über die Schwitzhütte wussten und es uns ein dringendes Bedürfnis war, ein solches Ritual gerade auch zu diesem Zeitpunkt zu vollziehen, nahmen wir diese Einladung gern an.
Wir wussten schon lange vorher, dass etwas passieren würde, dass unser Leben verändern würde, wenn die Phase, in der wir uns befanden, vobei wäre....
Was passierte, war, dass wir in der Schwitzhütte "starben" und neu wie geboren aus der Hütte kamen. Wir hatten alles, was uns belastete, abgegeben.... In der folgenden Nacht hatte ich einen sehr klaren Traum, in dem ich ein grosses wurmähnliches "Ungeheuer" bekämpfte und niederrang, bis es energielos und leer am Boden lag. Dass ich sehr glücklich darüber war, wunderte mich, weil ich Gewalt in jeder Form, wem gegenüber auch immer, zutiefst ablehne, weil es mich sehr traurig macht.
Als ich nach dem Traum aufwachte, fühlte ich mich sehr erleichtert und wusste sofort, dass ich nun ein ungelöstes tiefsitzendes Problem gelöst und auch diese Krankheit endgültig besiegt hatte.
Nach und auch schon während all dieser Erfahrungen sind wir überzeugt, dass unsere "Geistführer" uns immer helfen, wenn wir sie darum bitten und uns Hinweise geben, die wir nur "sehen" und als solche erkennen müssen. Wir lernen immer mehr, aus unsere Innere Stimme zu hören und unsere Entscheidungen intuitiv zu treffen. Krankheit, egal welche, ist immer der Ausdruck bzw. die Sprache der Seele, das etwas blockiert ist, dass gelöst werden muss..... Sie ist die Wirkung einer Ursache und das ist auf allen Ebenen ein Naturgesetz, dass nicht nur den Einzelnen betrifft, sondern auch die Menschheit und unsere innere und äussere Um- Welt.
Es gibt viele Möglichkeiten und Wege Heilung zu finden!
Möge es euch allen gelingen, euren Weg zum Heil (igen) Sein zu finden
wünscht
jo