Themenstarter
- Beitritt
- 08.07.12
Mittlerweile bin ich 18 Jahre alt und hatte noch nie einen Termin beim FA. Dies kommt aus dem Grund, dass meine Mutter denkt, man brauche erst zum FA zu gehen wenn man Sex hat und dies hat man erst wenn man verheiratet ist. Ich selber mache mir aber schon recht viele Gefanken darüber nur schon wegen Thema Verhütung. Es ist so, dass sich da etwas anbannt. Beim ersten Mal möchte ich natürlich nicht gerade Schwanger werden und ich vertraue einfach ein klein zu wenig auf Kondome.
Ich würde mir am allerliebsten eine Spirale setzen lassen, da ich nur positives gehört habe und da ich auch sehr unregelmässig arbeite, ist dies mit der Pille halt ein kleines Problem. Kann ich da einfach zum FA hin ohne, dass die Eltern dies wissen? Wie sieht es mit den Kosten aus? Das Krankenkassenkärtchen habe ich nicht, null Ahnung wos ist. Hinzu kommt, dass wir einen sehr hohen Selbstbehalt haben...
Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
Ich würde mir am allerliebsten eine Spirale setzen lassen, da ich nur positives gehört habe und da ich auch sehr unregelmässig arbeite, ist dies mit der Pille halt ein kleines Problem. Kann ich da einfach zum FA hin ohne, dass die Eltern dies wissen? Wie sieht es mit den Kosten aus? Das Krankenkassenkärtchen habe ich nicht, null Ahnung wos ist. Hinzu kommt, dass wir einen sehr hohen Selbstbehalt haben...
Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community