Grund zur Sorge?

Themenstarter
Beitritt
08.07.12
Beiträge
52
Als ich heute Morgen duschte bemerkte ich diese Rötung mit den Bügeli.
Ich habe schon öfters solche in Gesundheitsbüchern gesehen, muss ich mir da Sorgen machen? Rasiere meine Achseln habe jedoch dies nich nie. Benütze auch keine neuen Pflegeprodukte oder so...

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359745120997.jpg
    uploadfromtaptalk1359745120997.jpg
    29.5 KB · Aufrufe: 11
Hallo DU :wave:
Was machst Du denn für Sachen :rolleyes:
Im Moment weis ich nicht was Du da hast, aber es gibt verschieden Herpes Arten. Es kann aber auch einfach eine starke Reizung gewesen sein, hoffe es gibt Dir jemand bald eine klare Antwort.
Waren die Blatern schon vor dem Rasieren, oder kamen die erst nachher?
Viel Glück und schönes Wochenende:wave:
KARDE
 
Hmm DAS weiss ich auch nicht ;)
Hoffe ist nicht irgendwie was ernstes. Als ich vorher duschte war es immer noch da :(


Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
 
Oben