Schmerzen am Hinterkopf(+Kopfhaut), Benommenheit, Schwindel

Themenstarter
Beitritt
05.09.13
Beiträge
3
Hallo! Hab seit gestern so ein schmerz am Hinterkopf und die kopfhaut tut auch weh. Der schmerz zieht sich bis zum rechten Auge. In einem Moment tut es richtig weh und kurzdarauf hört es wieder auf. Der schmerz fühlt sich an wie kopfhautbrennen und pochendes kopfweh zusammen.

Ich bin auch irgendwie "Dauer benommen" ist so wie als wenn man beschwippst wäre. Es macht mir leichte sorgen weil es nicht weggeht. Ahh nochwas wenn ich liege wird mir Schwindelig, eigentlich auch beim gehen! Wenn ich dann stehen bleibe ist es so als würde ich nach vorne oder seitlich kippen. Als wäre mein kopf zu schwer für mein Körper. .. Neurologen hab ich schon durch und der mrt Test war negativ, blutwerte sind auch ok und die pumpe 1A.

Sent from my GT-N7000 using Die Gesundheits-Community
 
Themenstarter
Beitritt
05.09.13
Beiträge
3
Bitte Leute Hilfe!!!!

Sent from my GT-N7000 using Die Gesundheits-Community
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben