Was sind dies für Symptome? Schwindel, Übelkeit etc.

Themenstarter
Beitritt
08.07.12
Beiträge
52
Seit bald einer Woche ist mir immer wieder etwas übel und habe Schwindel. Seit Freitag auch Durchfall. Mal habe ich wieder kein Durchfall manhmal schon. Hinzu kommt, dass ich manchmal auch Schmerzen in der rechten Seite (unterhalb Brust) habe und konzentrationsshwierigkeiten.
Nehme die Pille Meliane21 seit gut 4 Wochen und bin seit Samstag in der Pillenpause und seit heute Morgen Blutungen.
Habe ich einfach nur zu viel Stress,schwanger schliesse ich mal aus, da ich nie Einnahmefehler hatte, kein Antibiotika nahm oder erbrach oder Durchfall hatte.

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
 
Kopfweh habe ich auch seit Samstag, wurde vergessen.

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
 
Oben