Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass CFS/ME nicht heilbar ist, halte ich sowieso für ein gebetsmühlenartig wiederholtes Märchen...
Dieser Kommentar entbehrt nicht einer gewissen Logik! Vielleicht berichtet castor doch mal konkreter...(?) Theorien und schlaue Bücher gibt es viele, ich richte mich nur noch nach echten/ selbst erlebten Erfahrungsberichten, auch wenn die natürlich immer individuell sind, aber abstrahieren kann ich dann doch... Gruß an Euch beide...Was empfiehlst du denn konkret zu tun? Wenn du meinst, dass nur ein Arzt imstande ist CFS adäquat zu behandeln, dieser aber nicht mehr praktiziert, so ist es doch im Endeffekt nicht heilbar. Bin über jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.
Der erste Schritt wäre, die korrupten Funktionäre hinter Schloß und Riegel zu bringen, damit der Arztberuf wieder ein freier Beruf ist und Ärzte nach ethisch-moralischen Werten, ohne Gängelung öffentlich-rechtlicher Institutionen, zum Wohle von Patienten arbeiten können.Was empfiehlst du denn konkret zu tun?
Es war bei Ausschöpfung aller bekannten Maßnahmen heilbar und wäre es auch heute noch, gäbe es nicht die bekannten Hemmnisse des pharmakontrollierten Systems. Dass die Umsetzung der bewährten Behandlungsoptionen z.Zt. (!) unmöglich ist, heißt ja nicht, dass es sie nicht gibt und mithin Hilfe unmöglich ist.Wenn du meinst, dass nur ein Arzt imstande ist CFS adäquat zu behandeln, dieser aber nicht mehr praktiziert, so ist es doch im Endeffekt nicht heilbar.
Der erste Schritt wäre, die korrupten Funktionäre hinter Schloß und Riegel zu bringen, damit der Arztberuf wieder ein freier Beruf ist und Ärzte nach ethisch-moralischen Werten, ohne Gängelung öffentlich-rechtlicher Institutionen, zum Wohle von Patienten arbeiten können.
Es war bei Ausschöpfung aller bekannten Maßnahmen heilbar und wäre es auch heute noch, gäbe es nicht die bekannten Hemmnisse des pharmakontrollierten Systems. Dass die Umsetzung der bewährten Behandlungsoptionen z.Zt. (!) unmöglich ist, heißt ja nicht, dass es sie nicht gibt und mithin Hilfe unmöglich ist.
Schreib mir doch mal, weiß nichts davon .......Wem das nicht bekannt ist: Es waren ein paar fehlgeleitete Patientinnen, die die Steigbügelhalter der Funktionäre gegeben und den Ist-Zustand befördert haben. Grüße,castor
eine gute Zusammenfassung (inkl anhängender Dokumente) findet man zB hier: https://www.symptome.ch/threads/pro...kungen-patientenlobby-net.117403/#post-992883... glaube, worum es geht ...