Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
03.05.15
Hallo,
auch ich möchte mich hier nun einmal vorstellen. Ich heiße Elke und lebe mit Mann und 3 Hunden im Westerwald. Ich befasse mich seit rund 30 Jahren mit alternativen Heilmethoden und habe vor ca. 15 Jahren eine Ausbildung zu THP gemacht, ergänzt durch eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin und Veterinärakupunktur. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich die Praxis vor gut 5 Jahren geschlossen (Krebserkrankung) habe mich aber weiter mit alternativen Methoden befasst. Ich war schon einige Male auf dieser Plattform und habe tolle Tips erhalten, ich finde diese Seite grandios. Freue mich auf einen Austausch.:freu:

Hallo Elke,

Ich war schon einige Male auf dieser Plattform und habe tolle Tips erhalten, ich finde diese Seite grandios.

das freut uns sehr:)!

Wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen; schön, dass Du Dich - nach längerem Mitlesen - jetzt vorgestellt hast.

Es ist schade, dass Du Deine Praxis krankheitsbedingt schließen musstest. Vielleicht magst Du einen Thread eröffnen und Näheres über Deine Erkrankung schreiben und Dich austauschen? Die Rubrik Krebs - Das Ende der Symptombekämpfung bietet sich dafür an.

In unserer Rubrik Tierkrankheiten - Das Ende der Symptombekämpfung könntest Du aus Deinem sicher reichen Erfahrungsschatz als Tierheilpraktikerin mit zusätzlichen Ausbildungen berichten und Dein Wissen einbringen:).

Gruß
Malve:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben