https://www.youtube.com/watch?v=Bz4S6VHtPyo&
Ich mag die Vortragsweise von Dane Wigington.
Ja, Rippe, mag ich auch, engagiert und er belegt seine Aussagen.
Seit 1966 mit einem Vertrag zwischen US-Regierung und NASA begann das demnach, ich dachte in den 1990ern. Wurde so die Sahara nach Süden ausgedent und zerstörte die Lebensgrundlage von Millionen?
Wigington kann sich nicht erklären wie Täter dies fertig bringen können, denn die Folgen haben sie ebenfalls zu tragen. Er geht davon aus, daß das alles Psychopathen sind.
Das Schweigen in der Presse? Seine Aussage: Die Medien als Massenvernichtungswaffe bzw. "Media as weapon of mass desctruction".
Ein sehr schönes Bild - ein Blinder kann erkennen, was das ist. Auch in deutschen Schulbüchern haben die "Kondensstreifen" bei Wetterkunde schon Einzug gehalten. Wird alles als "ganz normal" deklariert.
Und das Schlimmste ist, dass selbst hier im Forum etliche Leute nicht daran glauben. Es wird sich nichts ändern...
Das ist wirklich seltsam, Sonnenblume. Schauen die NUR auf ihr iPhone Display? Oder wollen sie den Beleg schwarz auf weiß, statt silber auf blau?
Die verschlungenen, kreuzenden "Kondensstreifen" auf einem der Bilder im Film, brachten sogar das Publikam lauthals zum lachen, als Wigington sagte: die suchen nach der Flugroute, wer glaubt, das seien Kondensstreifen...
Gruß,
Clematis