Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
So lange war der Bodo nicht mehr hier - weil ihm seine kostbare Zeit zu wertvoll ist, sich mit den dummen Verschwörungstheorien abzugeben.

Aber DANKE DANKE, er hat sich nun doch die Zeit genommen, um uns diese dummen Hirngespinste auszureden, für die es gar keine Beweise gibt :eek:):rolleyes:

Lieber Bodo, ich wünsche Dir alles Gute und vor allem dass Du die Vergiftung durch Chemtrails gut überstehst!
Denn auch Verdränger werden durch die Gifte betroffen!
 
Lieber Bodo, ich wünsche Dir alles Gute [...]

Danke, Schatz, ich Dir auch! :kiss:

[...] und vor allem dass Du die Vergiftung durch Chemtrails gut überstehst!

Da bin ich eigentlich, naiv wie ich bin, noch ziemlich zuversichtlich. :eek:););)

Denn auch Verdränger werden durch die Gifte betroffen!

Verdrängen kann ich nur, was ich weiß oder erlebte.
Dein Satz trifft bspw. aber voll auf die Amalgamvergiftung zu.
So sind nicht wenige Zahnärzte, die jahrelang Amalgam ohne Schutz
für sich und Patient stopften, an Alzheimer, Parkinson und Merkurialismus erkrankt.




LGB
:wave:
 
Hallo Wilhelm der Erste,

Geo-Engineering und Schubladengedanken zu Geo-Engineering haben Nichts,
aber auch gar Nichts mit der Behauptung zu tun, aktuell würden über unseren
Köpfen tagtäglich schädigende Stoffe ausgebracht.

Warum redet dann die Regierung von Substanzen und "künstlichen Spiegeln". Das ist für unsere "Volksvertreter" nichts neues!

Zitat: "Es existieren viele Vorschläge zur technologischen Umsetzung des stratosphärischen Aerosol-Schildes. Ein Patent aus dem Jahr 1991 behandelt das Einbringen von Aerosolen in die Stratosphäre (Chang 1991). Ein neueres Patent behandelt ein Verfahren, in dem Treibstoffzusätze in Verkehrsflugzeugen zum Ausbringen reflektierender Substanzen genutzt werden sollen (Hucko 2009). Die von Microsoft finanzierte Firma Intellectual Ventures fördert die Entwicklung eines „Stratoshield“ genannten Verfahrens, bei dem die Aerosolerzeugung in der Stratosphäre über einen von einem Ballon getragenen...."

Hier weicht auch Niemand unangenehmen Wahrheiten aus,
dass ist auch so ein Unterstellungs-Trick der Chemtrailfans.

Man ist kein "Fan" von Chemtrails, wenn man diesen Schmutz nicht einatmen will. Das sind auch keine gestörten Leute, die soetwas behaupten, denn Wetterbeeinflussung gehört zu den Kriegswaffen.


Billiger Trick unlauterer Gleichsetzung. Das greift nicht.

Man muß halt noch etwas nachlegen, es leben ja noch welche. In den letzten 10 Jahren haben sich die Menschen sehr verändert.
 
Man ist kein "Fan" von Chemtrails, wenn man diesen Schmutz nicht einatmen will.
:))) Auf den Punkt!:)))
Kachelmann macht es noch ein wenig anders und beschimpft Antichemtrailer als Nazis!... Altnickel wird regelmäßig als Spinner in den Medien dargestellt, so dass er das Interview mit dem Spegel selbst mitgefilmt hatte - die Diskrepanz zw. beiden Versionen ist mehr als frappierend. (bei Interesse youtuben). Übrigens hat er auch in dem Interview erwähnt, wie man sich schützen kann - nämlich z.B. mit Heilerde/Kieselerde. Dies hatte ein englischer Forscher in der Doku 'Die Aluakte' ebenfalls so behauptet, wurde aber nicht verunstaltet deshalb. Man hat die Doku nur rausgenommen, bzw. das Interview nach der Doku. Habe es mir runtergeladen....

Aber vielleicht sollte man bei den Grundbegriffen anfangen. Wie wäre es mit Verschwörungstheorie zu Anfang?:
https://www.youtube.com/watch?v=Z2oYTDMabZk&

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der Wilhelm! :)


Warum redet dann die Regierung von Substanzen und "künstlichen
Spiegeln". Das ist für unsere "Volksvertreter" nichts neues! Zitat:

Es gibt Hunderte mehr oder weniger sinnvolle Ideen irgendwelcher Leute
zu irgendwelchen Themen, manche werden auch von irgendwelchen
Parlamentariern irgendwann entdeckt und geäußert.

Dein Zitat ist übrigens nicht näher gekennzeichnet.

Das Entscheidende: Diese Ideen sind Papierphantasien.
Hiervon wurde Nichts umgesetzt. Sie sind nicht real.

Es gibt auch Vorschläge und Entwürfe, wie Planeten wie der Mars besiedelt werden könnten.
Davon gibt es auch Kopien, die Irgendwer irgendwann ans Wissenschafts-Ministerium sandte.
Das heißt aber natürlich nicht, dass jetzt im Geheimen Steuergelder für Marsmissionen abgezwackt werden,
oder, dass irgendwelche Torfnasen schon längst (geheimgehalten natürlich) auf dem Mars in der Nase bohren.

Erneuter Verweis:

Geo-Engineering und Schubladengedanken zu Geo-Engineering haben Nichts,
aber auch gar Nichts mit der Behauptung zu tun, aktuell würden über unseren
Köpfen tagtäglich schädigende Stoffe ausgebracht.

Man muß halt noch etwas nachlegen, es leben ja noch welche.
In den letzten 10 Jahren haben sich die Menschen sehr verändert.

Schlicht wirr.






GB
 
Bodo, willst Du Deine kostbare Zeit nicht lieber woanders verbrauchen, als hier gegen erwiesene Tatsachen anzustänkern?

Und bitte nimm endlich die rosa Brille ab.
 
Übrigens hat er auch in dem Interview erwähnt, wie man sich schützen kann - nämlich z.B. mit Heilerde/Kieselerde. Dies hatte ein englischer Forscher in der Doku 'Die Aluakte' ebenfalls so behauptet, wurde aber nicht verunstaltet deshalb. Man hat die Doku nur rausgenommen, bzw. das Interview nach der Doku. Habe es mir runtergeladen....

Das ist genau die typische Vorgehensweise der Desinformanten.
Ich hatte mich schon gewundert, warum in den Medien immer behauptet wird, dass wir alle Vit. D Mangel haben und Vit. D einnehmen sollten. Sie haben aber eine völlig nutzlose Dosierung (500 mg) angegeben, lt. Klinghardt brauchen wir 4000-8000 mg und dazu Calcium, damit durch die Vit. D Gabe nicht das Calcium aus den Knochen rausgeschwemmt wird.
Das mit dem Calcium haben die natürlich in den Medien vergessen, zu erwähnen! Zufall? Ich glaube nicht! Wenn die befragten Herrn Mediziner in den Filmen keine Ahnung haben, sollten sie ihren Weißkittel an den Nagel hängen, aber uns nicht weiter krank machen!
 
Das ist genau die typische Vorgehensweise der Desinformanten.
...............


Das mit dem Calcium haben die natürlich in den Medien vergessen, zu erwähnen! Zufall? Ich glaube nicht! Wenn die befragten Herrn Mediziner in den Filmen keine Ahnung haben, sollten sie ihren Weißkittel an den Nagel hängen, aber uns nicht weiter krank machen!

Hallo Sonnenblume:)
Aber dafür haben wir doch freie Foren, wie dieses hier, wo man ungestört in aller Ruhe
die Threads vor allem der orthomolekularen Spezies studieren kann.
Staatlich unzensiert...:cool:

Felis :wave:
 
Bodo, willst Du Deine kostbare Zeit nicht lieber woanders verbrauchen,
als hier gegen erwiesene Tatsachen anzustänkern?

Kerstin: Wie hilflos musst Du eigentlich sein und wie furchtbar schwach Deine Argumente,
wenn Du solch unsachlichen Off-Topic-Stuss zum Besten geben musst,
ohne auch nur mit einer Silbe auf meine Posts 540 und 545 argumentativ einzugehen.

Es bleibt bei der Feststellung:

Geo-Engineering und Schubladengedanken zu Geo-Engineering haben Nichts,
aber auch gar Nichts mit der Behauptung zu tun, aktuell würden über unseren
Köpfen tagtäglich schädigende Stoffe ausgebracht.

PS: Mir ist es längst Wurscht, ob und warum Du Dich verrückt machst.
PPS: Ich entscheide selbst, wann, was und wo ich Poste. Kapiert?! Gut!

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
also, Bodo darf - erneut ;) - hier "anstänkern" (also eine gegenteilige Meinung haben und vertreten), solange es nicht beleidigend ist; Vice versa dürfen hier "Gläubige u/o Wissende" andere mit "gegenteiligem Glauben u/o Wissen" ebenso wenig beleidigen...

Andererseits müssen hier, in einer "Plauder-Ecke", keine "wissenschaftlichen Quellen" gebracht werden; Das tut jemand beim Kaffee-Kränzchen oder am Stammtisch auch nicht;

Somit: Bitte beim Thema bleiben *seufz* :eek:)
 
Es gibt Hunderte mehr oder weniger sinnvolle Ideen irgendwelcher Leute
zu irgendwelchen Themen, manche werden auch von irgendwelchen
Parlamentariern irgendwann entdeckt und geäußert.

Auf der verlinkten Seite steht Sondierungsstudie! Wann sondiert man etwas? Du brauchst wohl eine Extraeinladung!


Dein Zitat ist übrigens nicht näher gekennzeichnet.

Übrigens findet von deiner Seite keine Prüfung der Fakten die z. B. Werner Altnickel gesammelt hat statt. Auch hälst du es nicht für nötig den Link einmal zu begutachten, den ich hier hingestellt hatte. Deshalb dein Satz „übrigens“…… Für dich ist die Sache ganz klar.


Es gibt auch Vorschläge und Entwürfe, wie Planeten wie der Mars besiedelt werden könnten.
Davon gibt es auch Kopien, die Irgendwer irgendwann ans Wissenschafts-Ministerium sandte.
Das heißt aber natürlich nicht, dass jetzt im Geheimen Steuergelder für Marsmissionen abgezwackt werden,
oder, dass irgendwelche Torfnasen schon längst (geheimgehalten natürlich) auf dem Mars in der Nase bohren.

Ob man den Mars besiedeln kann, weiß ich nicht genau. Aber man will Menschen auf anderen Planeten ansiedeln. Fliegende Untertassen sind auch möglich. Ein amerikanischer Admiral hat in den 40er Jahren behauptet, dass es Flugobjekte gibt, die in ungeheurer Geschwindigkeit von Pol zu Pol fliegen können. Der war sogar so „irre“ zu behaupten, er habe Mammuts gesehen. Weiter will ich darauf nicht eingehen. Hier ein Link von jemanden, der fliegende Untertassen für machbar hält, allerdings mit einem neuartigen konventionellen Antrieb. Sehr interessant der Herr Plichta.

www.plichta.de/pp24/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1



Da gibt es einen einfachen Beweis (und unendliche Indizien), das es so ist. Geo-Engineering könnte man natürlich dafür einsetzen, die Wüsten zu bewässern und fruchtbar zu machen, um Nahrungsmittel anzubauen. Das wird aber nirgends erwähnt, obwohl wir doch alle so nett zu den Hungernden sein wollen. Auf jeden Fall sind es die Regierungen nicht (gemeint ist nett sein zu den „Untertanen“). Nicht eine Silbe ist zu finden für den Kampf gegen den Hunger! Es ist natürlich kontraproduktiv die Menschen zu ernähren, die man zeitnah unter die Erde bringen will.




[/QUOTE]
 
Lieber Bodo, ich muss wohl Sonnenblume in Schutz nehmen. Auf die eingestellten Materialien wie 'Was in aller Welt sprühen sie da' und später 'Warum in aller Welt sprühen sie da' ist hier 'fachlich', 'fungiert', 'objektiv-interessiert' (nach Möglichkeit) überhaupt nicht eingegangen. Während also die Leute in den Staaten weitestgehend nach Schutzmaßnahmen, Lösungen etc. suchen, streiten wir in Europa ob es das überhaupt gibt und ignorieren nicht nur die sichtbaren runden Schleifen in der Luft, die Schleifen, die sich im Netz verfolgen lassen von Fliegern, die nirgendwo landen (und das bei den Spritpreisen!?), die Patente und deren Zusammensetzung in Verbindung mit den Ergebnissen, die über dem großen Teich bereits aus den Böden und Gewässern vorliegen. Selbst so ein wissenschafltich mega konservatives Land wie Polen hat mittlerweile Konferenzen zu Chemtrails veranstaltet. Anscheinend ist das so, dass man hier erst richtig am Boden liegen muss, bis man etwas unternimmt. Man nennt es Schmerzgrenze erhöhen, wenn Du mich fragst. Da ab 01.01.13 mit der Praxisgebühr wiederum eine ganze Reihe von Krankenkassen-Leistungen wieder weggefallen ist, wird es noch mal ein Stückchen schwieriger dahinter zu kommen, woran man eigentlich so leidet.
Nach meiner Beobachtung ist es in DE im Vergleich zu anderen europäischen Ländern, ach was - eigentlich im Vergleich weltweit, haben die Menschen hier ein einmaliges Problem: sie würden alles tun, um sich nicht zufällig als Depp abstempeln zu lassen - sei es wegen einer unpopulären Meinung oder durch eine dumme Frage. Unter keinen Umständen würde man als Deutscher das riskieren. Und das ist nicht nur bei den Chemtrails so, sondern überall. Während also ein Spanier und ein Portugise und ein Norweger schon längst alles ausdiskutiert und die eigenen Zweifel untereinander ausgeräumt haben, überlegt der Deutsche, welchem der drei er folgen sollte.
Manchmal denke ich , dass es nicht nur das Ergebnis des Schulsystems in Zusammenhang mit dem Ablenkungsystem, sondern eben vor allem der systematischen Vergiftung der Bevölkerung in Verbindung mit fehlendem Zugang zu Lebensmittel. Und ich sage extra Lebens- und nicht Nahrungsmittel.
Das selbständige Denken würde damit systematisch verhindert. Ich für meinen Teil habe die Bestätigung dafür erhalten als ich restlos alle Metalle habe entfernen lassen....

Deshalb, wenn wir zu Deiner Aussage kommen:
Geo-Engineering und Schubladengedanken zu Geo-Engineering haben Nichts,
aber auch gar Nichts mit der Behauptung zu tun, aktuell würden über unseren
Köpfen tagtäglich schädigende Stoffe ausgebracht.
müssen wir einige Sachverhalte schlicht auseinander halten.
Geo-Engineering ist ein Projekt der Regierung(en). Schubladengedanken zu Geo-E. müssten daher definiert werden. Wenn jetzt, wie sich aus dem oben Gesagten ergeben könnte, dass es überhaupt stattfindet, dann ist das eine Sache. Wenn es um die Giftigkeit der ausgebrachten Stoffe geht, dann ist das die andere Sache. Beiden kann man nachgehen, indem man also Indizen sammelt, was wir hier auch tun. Bei bestmmter Fülle dieser, müsste man dem nachgehen, tut man aber nicht.
Ähnlich verhält es sich mit der Giftigkeit. Für einen deutschen ist es sehr schwer Bodenproben ins Labor zu bringen und die auf die in Geo-E. Patenten beschriebenen Stoffe zu untersuchen. Die Amis sehen das anders und sind immer wieder bereit, einen nicht unerheblichen Privatvermögenanteil für solche Zwecke zur Verfügung zu stellen. Und während wir also immer noch nicht wissen, sind die drüben einfach drei Schritte weiter.
Ich arte aus, wie ich sehe, und habe den Überblick verloren , ob das noch nachvollziehbar ist.... :)
Vielleicht also die kurze Version zum Schluss: warum wendet man in Anbetracht der eventuellen verherenden Konsequenzen aus Geo-E. nicht einfach das Vorsichtsprinzip an? Spätestens dann müsste jeder mit gesundem Menschenverstand seine Existenzberechtigung bekommen. Aber aus irgendwelchen Gründen will man das nicht. Deshalb habe ich auch das Beispiel mit Altnickel angebracht: einem liegt das eine vor, daber das Gegenteil wird gesendet. Spätestens da müsste man stützig werden, dass was nicht stimmt - völlig unabhängig von der Thematik selbst oder gar irgendwelchem Fachwissen.
Wir werden auf Schritt und Tritt verarscht. Wir sind die Melkkühe der Welt. Die Schmerzgrenze wird immer noch erhöht.

Gruss!
 
hallo ,

hier bestreitet ja keiner , das solches zeugs nicht ausgebracht wird .
bestritten wird nur die flächenmäßige , systematische , tägliche Ausbringung dieser stoffe von einer ,vielleicht noch aus dem grund extra angeschafften , Luft-Armada !

LG kopf .
 
Ich habe zu jeder Jahreszeit Beschwerden sobald ich rausgehe,oft starken heftigen Husten(der sich langsam legt,wenn ich wieder in der Wohnung bin)
(Keine Pollenalergie!).Das ist sehr merkwürdig..Ich will das jetzt nicht auf die Chemtrails schieben,ich kann aber auch nicht sagen dass es definitiv nicht daran liegt..
Wenn man nach oben guckt und sein Smartphone mal in die Tasche steckt (die pille für den mann)
focus.de/img/gen/p/T/HBpT8MVK_Pxgen_r_630xA.jpg

und sowas sieht...dann kann man doch nicht glauben das sei alls normal???!!!!


https://2.bp.blogspot.com/-15loNuhDB5U/Tm9lq-aBIlI/AAAAAAAAAlE/yN6ttigZaoE/s1600/ECN-4242.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bestritten wird nur die flächenmäßige , systematische , tägliche Ausbringung dieser stoffe
Dann definiere das Ereignis genauer, denn solange ich den Himmel beobachte, hatte ich gerade mal drei Tage am Stück, die frei waren. Ansonsten gibt es mal nur ein Tag ohne. Mehr als diese drei Tage gab es einfach nicht. Allerdings muss ich hier wohl die sehr bewölkten Tage aus der Überlegung rausnehmen, denn da sieht man sowieso nix.
Grüße!
 
ich kann das genau beobachten ! wo ich jetzt grad sitze ,bin ich auch geboren .
als kind haben wir stundenlang in den himmel geschaut . die senkrecht in die luft gezogenen kondensstreifen (so schien es uns damals ,senkrecht) befügelten uns .wir fantasierten ,es seien raketen mit kosmonauten ,unterwegs zu anderen planeten .das war wahrscheinlich so um 1975. der himmel war voll davon .
heute ist nichts mehr davon zu sehen . aus gutem Grund !
die Flieger sind fort , weil sie nicht mehr gebraucht werden , als schutz vor dem "Klassenfeind " .

Ich will die gefahr nicht herunter reden und grundsätzlich traue ich menschen alles zu und ich selbst reagiere massiv auf vergiftungs.... und nun kommt es !
schreibe ich vergiftungsversuche ,glaube ich daran ,ich soll durch lebensmittelzusätze ,plastikszeugs,aluminium aufgrund von regelungsversuchen-betreff Bevölkerungswachstum- geheimer kreise ums leben gebracht werden .
daran glaube ich nicht !
Vielmehr glaube ich an den Mensch als Auslaufmodell ,mit grenzloser dummheit ausgestattet .

LG kopf.
 
Leuts! :)


hier bestreitet ja keiner , das solches zeugs nicht ausgebracht wird .
bestritten wird nur die flächenmäßige , systematische , tägliche Ausbringung
dieser stoffe von einer ,vielleicht noch aus dem grund extra angeschafften , Luft-Armada !

Exakt. Mehr ist dazu nicht zu schreiben.


Auf der verlinkten Seite steht Sondierungsstudie!
Wann sondiert man etwas?
Du brauchst wohl eine Extraeinladung!

Sondieren bedeutet hier, den gröbsten Blödsinn vom halben Blödsinn (Geo-Engineering) zu trennen.
GE ist kein Bestandteil Bundesdeutscher Gesetzgebung,
findet nicht statt hier und wird (sicher) nicht stattfinden.
Punkt. Fakten.

Übrigens findet von deiner Seite keine Prüfung
der Fakten die z. B. Werner Altnickel gesammelt hat statt.

Nutze die Suchfunktion, Meister. :rolleyes:
Und ob ich mir weiter Zeit in diesem Thread für Dich nehme,
hängt schwer von dem Gewicht Deiner Argumente ab.

Ob man den Mars besiedeln kann, weiß ich nicht genau.

Das Mars-Beispiel war ein VERGLEICH.
Auch hier gibt es Studien, die 'sondiert' werden. :D


Zum Thema: Ich halte Gedankenspiele zum GE im Sinne einer 'Erdabkühlung' für Blödsinn.
Wesentlich effizienter und ohne Nachteile für Flora und Fauna wäre eine Reduktion des CO2-Ausstoßes.

Grüße auch an Lisbe, kenne Deine Meinung. :)
Grüße auch an Alibi, kenne Deine Meinung auch. :D

Danke auch an Alibi, dass sie erlaubt und sagt, dass Bodo-Schmuddelkind mitschreiben darf. :D:);):kiss::wave::eek:)


Achso, Grüße bei der Gelegenheit natürlich auch an Darling und Felis. :)
Grüßte zunächst nicht, weil ich durch diese Damen (hier) nicht angesprochen wurde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben