Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Hammer, was heute beim "Sauberen Himmel" steht:

Geoengineering für die Kids:

Im Rahmen der Naturwissenschaftsmesse "Explore Science" organisiert die Klaus Tschira Stiftung Workshops, Mitmachangebote und Forschungsstationen für Schulklassen und Kindergärten. Dabei werden die Kids nicht nur mit dem CO2-Klimawandel, sondern auch mit dem Thema Geo-Engineering und einem "Sonnenschirm aus Staub" indoktriniert. Mit "Staub" sind die hochgefährlichen Nanopartikel gemeint, welche die Menschen, Pflanzen, Tiere, Böden, Wasser und Luft verpesten ..... und die so klein sind, dass sie sich in Ihrem Gewebe einlagern.

Mit dieser Propaganda für Schulklassen und Kindergärten möchte man sich die neuen Menschen schaffen, die man für den neuen Totalitarismus benötigt. Diese Menschen sollen dann alle nur noch eine Meinung haben und zwar diejenige, die vorgegeben wird. Darauf soll es hinauslaufen.
Hier finden Sie ein weiteres Beispiel, wie Kinder beim Thema Chemtrails instrumentalisiert werden:
https://web.archive.org/web/2013091...03x403/576946_450771768307251_900756324_n.jpg
Und hier die Message von aufgewachten Jugendlichen:
youtube.com/watch?v=8nONucA7Gng - Giftige Chemtrails - Ein Geschäft auf Kosten der Umwelt | 26.01.2013 | www.jugend-tv.net
Lesen Sie hierzu auch:
Wie in Kinderbüchern über das CO2-Klimathema getäuscht wird…
Weißt du, dass die Wolken Namen haben?
NASA-Contrail-Propaganda für Kids
"Kondensstreifen"-Propaganda auch in Spanien

Quelle: Allgemein | sauberer-himmel.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnt' mich glatt übergeben.... Zumal ich gerade vor ein paar Tagen gelesen habe, dass die sog. Bundesregierung an Schulen schon über die Notwendigkeit des Euros 'aufklärt' etc. Man kann bald Kinder gar nicht aus dem Haus lassen, geschweige denn in die Schule.

Gruss!
 
Hi,

aus der Psychologie ist bekannt, daß bis etwa zum 7. Lebensjahr erworbene Überzeugungen so tief verankert sind, daß sie später, auch im Erwachsenenalter, kaum noch zu verändern sind. Will ein Erwachsener das dann doch, fällt es ihm/ihr ungeheuer schwer! Den Manipulatoren ist dies natürlich ebenfalls bekannt...

Gruß,
Clematis
 
Hi,

aus der Psychologie ist bekannt, daß bis etwa zum 7. Lebensjahr erworbene Überzeugungen so tief verankert sind, daß sie später, auch im Erwachsenenalter, kaum noch zu verändern sind. Will ein Erwachsener das dann doch, fällt es ihm/ihr ungeheuer schwer! Den Manipulatoren ist dies natürlich ebenfalls bekannt...

Gruß,
Clematis

Hast du die Kinder so hast du die Zukunft.....(oder ähnlich)
aus dem gleichen Grund sind div. Zeichentrickserien mit Viren/Impf Dingen gespickt (nur Wickie nicht, der hatte Geissenpeter und das war völlig ungefährlich - sogar sein pappa hatte ihn und keiner machte ein Geschiss;) )

LG Therakk
 
Hi,

aus der Psychologie ist bekannt, daß bis etwa zum 7. Lebensjahr erworbene Überzeugungen so tief verankert sind, daß sie später, auch im Erwachsenenalter, kaum noch zu verändern sind.

Deshalb werden die Kleinen auch mit Sublinimal Botschaften in Disney Filmen (der ja immerhin Freimaurer des 33. Grades war) manipuliert.

Und dann wäre da auch noch die Frühsexualisierung... ich bin manchmal froh, dass ich keine Kinder habe. Wie soll man sie gegen all die Lügen und den Schmutz beschützen können?


LG Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist er jetzt ein auch Verschwörungstheoretiker? Er widerlegt Fakten die uns die Medien tagtäglich übermitteln.
Er muss ein Verschwörungstheoretiker sein!:D

LG Therakk
 
Ist er jetzt ein auch Verschwörungstheoretiker? Er widerlegt Fakten die uns die Medien tagtäglich übermitteln.
Er muss ein Verschwörungstheoretiker sein!:D

Klar er arbeitet kräftig dran: Verschwörungstheoretiker als Titel statt Lord, ist doch mal was richtig Gutes! ;)

Gruß,
Clematis
 
Chemtrails

Hi, jetzt hab ich meinen Körper mit b12 wieder auf ein halbwegses energielevel gebracht bin schon seit 2 Jahren zur Hälfte Rohkost (fruchtvegan) unterwegs und hab mich jetzt der Wahrheit über die klimalüge gestellt, geengineering und Chemtrails setzten der Umwelt zu, kaum noch saubere Lebensmittel ich brech zusammen beim Gedanken wie wenige darüber Bescheid wissen, deshalb mein posting hier: ich leite aus mit(Metalle)
 
...Sorry hab Schwierigkeiten mit dem mobile phone das editieren richtig zu zubekommen.... Also die Metalle oxidieren durch MMS und können dann ausgeschieden werden, ist jedoch meines Erachtens keine Dauerlösung. Das Zeug geht auf die Pflanzen und Bio wird zur Farce. Jetzt bin ich diversen fb Gruppen beigetreten und helfe mit das Public zu machen, Gift von oben ist ein schlechter Witz. Die grünen in deutschland sprechen das thema an, hilft aber nix weil das system der korruption u nterliegt. Was wisst ihr, was tut ihr dagegen, wie geht ihr damit um. Da ist ja nur symptombekämfung möglich außer Mann Frau fängt mit Lichtnahrung an und nimmt MMS ein. Freu mich auf konstruktiven Austausch.
 
Wuhu kika,
wir wissen nicht mehr,
... was tut ihr dagegen, wie geht ihr damit um. Da ist ja nur symptombekämfung möglich außer Mann Frau fängt mit Lichtnahrung an und nimmt MMS ein. Freu mich auf konstruktiven Austausch.
als man sonst mit den uns zur Verfügung stehenden Mittel erfahren kann; Was man persönlich für sich dagegen tun kann, hast Du bereits erwähnt, nämlich so wenig wie möglich belastete Nahrung (Bio/Öko/Organic) und Wasser aufzunehmen und entgiften;

Ob MMS da das richtige Mittel ist, muss allerdings jede/r für sich selbst entscheiden, denn Wunder kann auch dieses Mittel nicht tun - siehe dazu https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-54

Interessant könnte auch noch dies hier sein: https://www.symptome.ch/threads/rizinusoel.1804/page-325#post-940116 & Amalgam Entgiftung

Von Lichtnahrung kann man allerdings nur abraten, das schafft - wenn überhaupt - nicht jede/r (https://www.symptome.ch/threads/am-anfang-war-das-licht.109385/#post-902384)!

Ansonsten könntest Du noch hier symptome.ch/threads/geo-engineering-wie-man-sich-schuetzen-kann.102617/ reinsehen...

Schließlich darf man sich nicht Angst und Bange machen lassen, und sein Leben trotz allen möglichen und unmöglichen Möglichkeiten genießen!

In diesem Sinne: Alles Gute! 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließlich darf man sich nicht Angst und Bange machen lassen, und sein Leben trotz allen möglichen und unmöglichen Möglichkeiten genießen!

richtig! Denn eines ist auch sicher: je mehr wir unsere Gedanken auf etwas lenken desto mehr nimmt es Gestalt an...im Guten wie im Schlechtem.

LG Therakk
 
Sehr gutes Video über Chemtrails:

youtube.com/watch?v=uStw9dTHvAs - chemtrails aerosol geo-engineering 100% proof - actual pictures - the omega one

Und wer nicht mehr weiß, wie ein normaler blauer Himmel aussah, der kann sich folgendes Video ansehen (in den ersten Minuten wird ein azurblauer Himmel gezeigt):



Und bitte nicht vergessen, wer in Berlin und Umgebung wohnt: am 25.08.13 ist der global march against chemtrails - 91 Länder beteiligen sich!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25 08 2013 BERLINER MARSCH GEGEN CHEMTRAILS UND GEOENGINEERING (youtube.com/watch?v=RwrA6CKhcTE)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
gestern wurde ja der neueste Bericht der 259 äh überzeugtesten Klimaforscher vorgestellt...

Weltklimarat warnt vor extremem Klimawandel - news.ORF.at
Mensch für Erderwärmung verantwortlich

Die Weltgemeinschaft droht laut einem neuen Bericht des Weltklimarates (IPCC) ihr Ziel einer Begrenzung der Erderwärmung auf zwei Grad deutlich zu verfehlen. Die Durchschnittstemperaturen würden je nach Szenario bis zum Jahr 2100 um 0,3 bis 4,8 Grad steigen, heißt es in einer Zusammenfassung des ersten Teils des fünften IPCC-Sachstandsberichts, die am Freitag in Stockholm veröffentlicht wurde.

Außerdem halten die Klimaforscher es für äußerst wahrscheinlich, dass der Mensch die Hauptursache der Erwärmung seit Mitte des 20. Jahrhunderts ist. Die Folgen sind extrem und „kaum beherrschbar“. Der Meeresspiegel wird deutlich schneller steigen als bisher gedacht. Im ungünstigsten Fall erhöht er sich bis zum Ende dieses Jahrhunderts um 82 Zentimeter, wie der Weltklimarat im ersten Teil seines neuen Berichts schreibt.

[FOTO] Bildunterschrift: 259 Forscher haben vier Jahre lang Tausende Studien ausgewertet
...
[Usw usf mit den üblichen "wahrscheinlichen" Zukunftsszenarien bis Drohungen]
...
Weltklimakonferenz im November in Warschau
Die Regierungen werden bei der nächsten Weltklimakonferenz im November in Warschau darüber beraten, wie Figueres sagte. Zusammen mit weiteren IPCC-Berichten, die 2014 vorgelegt würden, lägen den Regierungen dann die „Werkzeuge“ vor, um das Gerüst und den Inhalt des neuen Weltklimavertrags zu erstellen.

Für den ersten Teil des aktuellen Klimaberichts haben 259 Hauptautoren in den vergangenen vier Jahren Tausende wissenschaftliche Studien ausgewertet. Ihre Kernthesen haben sie auf 30 Seiten zusammengefasst. Der vollständige Bericht erscheint am Montag. Teil zwei und drei des fünften Weltklimaberichts behandeln die Auswirkungen des Klimawandels und die politischen Möglichkeiten, ihn zu bremsen. Sie werden im Frühjahr 2014 in Japan und Deutschland vorgestellt.

Gestern/heute Nacht sah ich in einer Spät-Nachrichten-Ausgabe des ORF1:
ZIB 24 - 27.09.2013 00:10 Uhr - ORF TVthek (tvthek.orf.at/programs/1225-ZIB-24/episodes/6792581-ZIB-24/6792591-Duesteres-Zukunftsbild-des-Weltklimarates) (noch 7 Tage online zu sehen)
Stefan Schleicher (Universität Graz): Ich stell mir vor, dass diese starke Aussage dann zum Teil abgetauscht wurde mit einer zweiten, nämlich dass als letzter Ausweg - um einen katastrophalen Klimawandel abzuwenden so etwas wie *räusper* Geo-Engeneering gestartet werden soll. Stimme aus dem Off: Gemeint ist ein künstlicher [?!] Vulkan-Ausbruch, der riesige Mengen Staub in die Atmosphäre schleudert. So soll die Sonneneinstrahlung abgedämmt, die Erwärmung aufgehalten werden. Ein Wunsch, der auf der Seite der größeren Umweltverschmutzer geboren wurde, in diesem Fall von Russland.

Naja, da wär einem wohl tatsächlich eine "naturidentische" Verdunkelung a la "künstlicher" Vulkanausbruch lieber als so manche nette aber langanhaltende "künstliche" Wolken- bzw Hochnebel-Front mit weiß Gott was für - im Regen niedergehenden - Inhaltsstoffen...

Ach ja, irgendwo schnappte ich damals auch auf - ich glaube eine finnische Politikerin war es - die meinte, der damalige "unaussprechliche" Vulkanausbruch auf Island wäre auch künstlich herbeigeführt worden... Anscheinend war das doch keine Spinnerei... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben