Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Klingt weniger Verschwörerisch:D

Der Ausdruck Geo-Engineering ist zwar schon okay, den Ausdruck bringen ja die Behörden auch offiziell. Es wird ja nicht bestritten dass sie künstliche Wolken machen.....also es wird von den Behörden nicht bestritten, die Verschörungstheoretiker Skeptiker bestreiten es:wave:

Zum Titel: Vorteile? Kann es nicht geben.... Wer was anderes Behauptet hat schlicht einen an der Waffel! Sonnenlicht ist die Grundlage jeden Lebens - ohne Sonnenlicht ist Leben auf unserem Planeten nicht möglich!
Ich frage mich eh ob das Argument der geminderten Sonneneinstrahlung (und die daraus resultierende geminderte Erwärmung der Erde) nicht völlig aufgehoben wird durch die Isolation weil die Erden in der Nacht nicht in den offenen Himmel abstrahlen kann....

LG Therakk
 
Vor- und Nachteile v Geo-Engineering -künstliche Wolkendecke

Ich frage mich eh ob das Argument der geminderten Sonneneinstrahlung (und die daraus resultierende geminderte Erwärmung der Erde) nicht völlig aufgehoben wird durch die Isolation weil die Erden in der Nacht nicht in den offenen Himmel abstrahlen kann....
LG Therakk


Hallo Therakk !

BINGOOOOOO !!!!!!!!!!
Den Nagel voll auf den Kopf getroffen !!!!!!

LG
Bergkristall
 
Bergkristall: aber wenn das wirklich so ist, warum kommen da nicht reihenweise Greenpeacewissenschaftler, alle Umweltorganisationen, alle Parteien die auch blos im im weitesten Sinne was mit Nachhaltigkeit am Hut haben und belegen das wissenschaftlich, machen Stimmung, klären auf?
Warum nimmt man es einfach so hin dass ein Dunstschleier die Erde abkühlen soll?

Ich bin blos ein unwissender Normalo, völlig ohne fundierten Hintergrund.....

LG Therakk
 
Allgemein | sauberer-himmel.de

Gobal Dimming - die Resultate des Geoengineering bleiben nicht verborgen!

"Global Dimming" - so wird das gewünschte Ziel, das mit Geo-Engineering erreicht werden soll, genannt. Und dieses Phänomen erleben wir dieser Tage vielerorts ganz deutlich: Über die Grenzen europäischer Länder hinweg kann beobachtet werden, wie immer weniger Sonnenstrahlen direkt auf dem Boden auftreffen und wir es mit einer allmählichen Dämpfung des Lichts zu tun haben. Selbst wenn sich die Sonne an diesem Wochenende nach monatelangem Exil durch den verhangenen Himmel kämpfen kann, ist deutlich erkennbar, dass die Klarheit ihrer Lichtwirkung stetig verloren geht. Statt Sonnenstrahlen, die ohne Wechselwirkung mit der Erdatmosphäre direkt auf den Boden treffen, haben wir es vielmehr mit diffusem Licht zu tun - was ein deutliches Zeichen für den Einsatz reflektierender Partikel in der Luft ist.
Dieser "weiße Himmel" wurde von den Wissenschaftlern schon früh als "bitterer Beigeschmack" der Geo-Engineering-Maßnahmen identifiziert. Die Furcht der Geo-Ingenieure verwundert nicht: Ein dauerhaft weißer, diffuser Himmel wird früher oder später auch den Letzten, der an den Himmel schaut, stutzig machen.
 
Therakk: gute Fragen!
Die Antworten findet man, wenn man sich tiefer mit der weltweiten Verschwörung beschäftigt. YouTube kann da weiter helfen...
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

so etwas monströses ließe sich nicht auf dauer geheim halten.

Hi,

ja, da hast Du sicherlich Recht. Deswegen taucht der Begriff Chemtrails bereits in offiziellen Schriften der Deutschen und Amerikanischen Bundesregierung auf - innerhalb von Texten, die Geo-Engineering behandeln. Links dazu gibt es hier in den Threads zu Chemtrails. Es sind auch nicht Passagiermaschinen die sprühen, sondern Militärmaschinen, was man z.B. auch über Lothringen in Frankreich beobachten kann, vorausgesetzt man schaut hin.

Gruß,
Clematis23
 

Hallo Sonnenblume,

nicht nur in F! Auch auf den Kanarischen Inseln wird gesprüht was das Zeuge her gibt - mit Militärmaschinen!

Die faulen Ausreden zur Begründung sind ebenso umstritten wenn nicht einfach komplett erlogen. Das Klima soll angeblich wärmer werden und eine Katastrophe sein. Im Mittelalter gab es eine Warmzeit, die erheblich wärmer war als das, was nun vorausgesagt wird und die Katastrophe blieb aus, die Eisbären und sonstige Tiere überlebten allesamt und es war eine kulturelle und landwirtschaftliche Blütezeit.

Doch es ist noch schlimmer: zahlreiche Wissenschaftler (die vom IPCC ignoriert werden) gehen davon aus, daß es eine kleine Eiszeit geben wird. In diesem Falle würde Geo-Engineering die Kälte noch erhöhen.

Weitere vom IPCC ignorierte Klimawissenschaftler haben längst nachgewiesen, daß CO2 nicht die Ursache für eine Klimaerwärmung ist, sondern die Folge davon. D.h., zuerst wird es wärmer und durch die Erwärmung wird das in den Ozeanen gespeicherte CO2 frei gesetzt. Die Ozeane brauchen etwa 100 Jahre bis sie so weit erwärmt sind, daß dies geschehen kann. Diese Erkenntnis wurde aus Gletschereis gewonnen. Der IPCC uns seine Lügenkumpane stellen diese wissenschaftliche Erkenntnis also auf den Kopf! U.a. wird dies im hier bereits eingestellten Film der BBC - Der große Klimaschwindel - besprochen.

Alles im Sinne der Profiteure, die mit CO2-Zertifikatehandel mächtig verdienen und jener, die uns Menschen mittels ANGST unter Kontrolle halten wollen.

Gruß,
Clematis23
 
Bergkristall: aber wenn das wirklich so ist, warum kommen da nicht reihenweise Greenpeacewissenschaftler, alle Umweltorganisationen, alle Parteien die auch blos im im weitesten Sinne was mit Nachhaltigkeit am Hut haben und belegen das wissenschaftlich, machen Stimmung, klären auf?Warum nimmt man es einfach so hin dass ein Dunstschleier die Erde abkühlen soll?LG Therakk

Hi Therakk !
Umweltorgansiationen, Parteien mit "grünen Gedanken" und Grienbiez......... hahahaaaaaa............ :))):))):))):))):))):))):))):)))
Wo waren den DIE von dir genannten Organisationen und Parteien als die tolle (supergiftige) und in Wahrheit viel Umweltteurere Energiesparlampe zwangsverordnet wurde ????
Sorry, aber wer am vollen "Futtertrog" sitzt, wird zusehen, dass er möglichst lange dort sitzt, ALLES andere ist ihm dadurch offensichtlich egal...., den mit sehr viel Geld, kann man sich ja auch sehr viel "Gesundheit" kaufen !
Un wenn es nur ein 14 Tage Trip auf die Malediven ist, alle drei Monate ! ;-)

Warum glaubst du, kosten manche Mittelchen inzwischen ein Vermögen ? Genau, die Masse soll es sich NICHT mehr leisten können ;-)




Alles Klar ???:bang::bang:
LG
BK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
ich wünsche einen wunderschönen (hoffentlich sonnigen) Frühlingstag (ohne Ironie oder Zynismus!) :)

Grade entdeckt:
Veröffentlicht am 27.11.2012
In einer Plenarsitzung des Abgeordnetenhauses am 19.11.2012 machte der Abgeordnete George Perdikis der grünen Partei Zyperns umfassende Aussagen über die Verwicklung der britischen Basen auf Zypern in Aerosol -- Sprühoperationen.

Dies geschah im Rahmen einer Debatte über die Spionageaktivitäten der Briten und der Notwendigkeit der Auferlegung einer juristischen Antwort durch die Republik von Zypern an die Briten.
Herr Perdikis verurteilte die Benutzung von britischen Basen in Zypern für verdächtige chemische Sprühoperationen und Experimente mit dem Wetter und dem Klima.

Er rief die Regierung von Zypern erneut dazu auf, ihre Ermittlungen über die chemische Zusammensetzung der verdächtigen Wolken zu vervollständigen, wie sie sich dazu im Jahre 2010 vor dem Umweltausschuß verpflichtet hatten.
Es liegt in der Verantwortung der Republik Zyperns sicher zu stellen, daß die britischen Basen nicht als Landekopf für verdächtige Chemikaliensprühungen, Klimaexperimente und britische Spionageaktivitäten benutzt werden.
Herr Perdikis will das Thema zurück in die Debatte des parlamentarischen Umweltausschußes bringen, so wie es früher am 17.10.2010 diskutiert wurde.
( Übersetzung des nachfolgenden englischen Wayne Hall- Originaltextes von W.Altnickel )
youtube.com/watch?v=nvPPAgCYgas - Chemtrail Anfrage an das Parlament Zyperns von "Grünem" Abgeordneten (Interview)

Link dazu:
greenpartycy.com/el/our-news/press-releases/2533-2012-11-19-19-33-24.html

Hier greenpartycy.com (Google Übersetzung) (greenpartycy.com/el/component/rsform/form/7.html) gibt es sogar eine Unterschriften-Aktion der Zypriotischen Grünen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den sonnigen Frühlingstag würde ich uns auch allen wünschen :mad:
In Hamburg ist seit Wochen, ach was sag ich, seit Monaten dasselbe kalte Winterwetter. Die Sonne wird unter so dicken Wolkenschichten versteckt, so dass sie nicht scheinen KANN!

LG Kerstin
 
Also wir haben seit gestern Frühling!! Sonne, Wärme, das Gras schiesst nur so zum Boden raus:freu:

Aber zum Glück gibt's noch die Flugzeuge, ohne sie wäre der Himmel nämlich Wolkenlos Blau, dank den Flugzeugen hat es die Typischen Streifen am Himmel......

So, muss weiter Tomaten planzen:)
 
Sehr schön, ich freue mich für alle, die Sonne tanken dürfen :freu:

Jo mei, Du musst bedenken, dass die Sonne sooooo ungesund ist, wir dürfen uns doch freuen, dass sie den Himmel abdunkeln, sonst würden wir nachher noch Hautkrebs bekommen (so vielleicht: Alzheimer, Herzinfarkt, Schlaganfall, Asthma, Lungenkrebs, Morgellons usw.) :cool:

LG Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
ein trotz des Themas sehr erfrischend "junger" (whistle-blowed) Wind (leider nur in English)...
Veröffentlicht am 09.04.2013
At the 2013 Atlanta Music Liberty Fest, Kristen Meghan, former Air Force Bio-Environmental Engineer gave a ground breaking presentation of what she had discovered about Chemtrails while serving her Country. This BRAVE young lady has put her livelihood / life on the line for U.S. Please take a minute to thank her and help U.S. by redistributing this Video and any other VALID information about Chemtrails to as many people as you can! This is a GLOBAL issue, other countries must get this information as well. "they" are spraying the majority of the population... Why?



Ps: Bitte keine "neuen" Threads zum Thema aufmachen!
 
An Chemtrails glaube ich weniger als an Ufos. Die Menschen, die in den Flugzeugen sitzen wollen befördert werden, wollten wir das nicht, hätten wir auch keine Kondensstreifen am Himmel. Bei uns ist der Himmel im Übrigen noch blau und nicht grau und milchig.
 
Oben