Von wo NEMs beziehen ?

Themenstarter
Beitritt
06.06.13
Beiträge
114
Wo kauft ihr eure Nahrungsergänzungsmittel ?
Könnt ihr mir eine Seriöse Firma empfehlen, wo ich auch wircklich bekomme was drin steht ?

Ich bräuchte Magnesiumcitrat Pulverform, Vitamin D3 1000 i.e und Vitamin B12 Lutschtabletten mit folsäure 500 mcg

Ich habe selber vieles im Internet gefunden, aber zweifel doch manchmal an dem Produkt, womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
magnesiumcitrat kaufe ich in der Apotheke . hier ist ein link .
CALCIUMCITRAT-Tetrahydrat Pulver (1000 G) Preisvergleich

ich zahl immer 29,90€ für das kilo . meins ist von paul lohmann gmbh .
ich kauf da auch kalium-u.kalziumcitrat .

als wirksameres magnesium kann man auch trimagnesiumdicitrat verwenden .es hat nahezu doppelten Mg-Anteil .auch ca. 30 € zb. bei amazon .

Vitamin D 3 kaufe ich D3-Intercell 10 000 I.E. 3o kapseln 19,90€ .das reicht für 30 wochen.
Willkommen bei der Intercell Pharma – ein auf ernährungsmedizinische und biologische Therapien ausgerichtetes Unternehmen

Vitamin K1/K2 von Life Extension Super K mit weiterentwickelten K2 , ca.23€ 90 kapseln.

alles andere B-Vitamine bestell ich von der firma Organic Foods | vitamins | natural oils | supplements | essential oils bei Vitaminwelten.

die liefern in glasbehälter /braunglas . ich finde es auch relativ günstig .

LG kopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ,

magnesium nimmt man zur nacht , stösst wohl den schlaf an !
zum b12 sollte man das biotin nicht vergessen !!

LG kopf
 
Vitamin K1/K2 von Life Extension Super K mit weiterentwickelten K2 , ca.23€ 90 kapseln.


LG kopf

Bei Vitamin K immer auf das Kürzel MK7 achten. Ist eine besonders bioverfügbare Form des Vitamin K2. Wenn nicht sogar die einzige Form die der Körper überhaupt verwerten kann.

Gruß
Tito
 
Oben