Wo kaufe ich am besten...?

Themenstarter
Beitritt
25.11.09
Beiträge
43
Hallo,

was Sachen Nahrunsergänzungsmittel angeht, bin ich ein absoluter Neuling und als ich mich mal auf die Suche machte, wurde ich erschlagen vom Angebot - vieles davon wirkt jedoch extrem unseriös auf mich.

Könnt Ihr mir sagen, wo Ihr Eure Nahrungsergänzungsmittel kauft, in der Apotheke oder Online - oder auch Tipps geben, worauf ich achten sollte?

Zu meinem Hintergrund: Wegen wiederholter Fehlgeburten schaue ich gerade, wo ich Mangel habe bzw. wo die Werte für eine optimale Folgeschwangerschaft optimiert werden können. Aktuell im Visier sind: natürliche Folsäure/Folat, B12, D3, Magnesium, K2 (in Kombi mit Vitamin E?), Vitamin A und C, Bor, Omega3 sowie Jod (in Kombi?) mit Selen.

Wenn Namensnennungen und indirekte Werbung hier nicht erlaubt sind, freue ich mich auch über PNs.

LG von clueless (der Name ist hier Programm :bang:) :)))
 
Hallo Ahnungslos:D,


wir holen unsere Aminosäuren und manche Vitamine bei myprotein.
Wenn man Geld sparen will- Da gibt es so eine Gutscheinseite, da muss man dann immer erst schauen, was es alles für Gutscheincodes gibt und kann einen (oder mehrere??) der Gutscheincodes bei der Bestellung abziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anti-Dad (?) ;-),

mein Nick ist clueless (Ahnungslose), nicht glueless - auch wenn ich eigentlich glueless clueless bin - da steh ich voll zu :bang:

Danke für die Tipps. Schau mir die Seite mal an!
Auf welche Kriterien achtest Du beim Kauf? Gibt es Siegel oder Vermerke, die relevant sind?

LG
 
Hallo Anti-Dad (?) ;-),

mein Nick ist clueless (Ahnungslose), nicht glueless - auch wenn ich eigentlich glueless clueless bin - da steh ich voll zu :bang:

Danke für die Tipps. Schau mir die Seite mal an!
Auf welche Kriterien achtest Du beim Kauf? Gibt es Siegel oder Vermerke, die relevant sind?

LG
Das ist heute mind. das 3. Mal, dass ich nicht richtig lese. Oh Mann.:schock:Nicht der Papa ist die Mama.:D