Themenstarter
- Beitritt
- 16.11.13
Hallo,
heute will ich mal meine Geschichte erzählen.
Das wird etwas länger dauern da es schon jahrelang geht.
Angefangen hat alles mit Angst und Panikattacken. Eine Freundin hat mich dann (leider) zum Psychiater geschleppt. Heute weiss ich dass das genau verkehrt war. Aber damals war ich für jeden Tip dankbar.
Der Arzt hat ca. 10 Minuten mit mir geredet und meinte dann : "Sie brauchen was zur Beruhigung. Ich gebe Ihnen da mal ein Beruhigungsmittel, dann geht es ihnen wieder besser"........ Ich habe ihm das geglaubt und er gab mir eine Spritze. Da es aber nicht besser wurde mit den Panik- und Angstattacken sondern eher schlimmer bin ich die Woche darauf nochmals hin und er gab mir wieder eine "Beruhigungsspritze"..........
Mein Zustand verschlechterte sich rapide.... 2 bis 3 Mal ging ich zu diesem Arzt und er gab mir jedes Mal eine Spritze..... Irgendwann keimte in mir der Verdacht auf dass ich jetzt erst richtig durch diese Spritzen krank wurde....da es mir immer schlechter ging und ich nun überhaupt nicht mehr schlafen konnte. Als ich mal wieder dort beim Arzt war und er kein Beruhigungsmittel mehr hatte, schickte er mich in die Apotheke neues zu holen. Da fragte ich in der Apotheke nach, was das denn für ein Beruhigungsmittel eigentlich sei. Die Apothekerin schaute mich entsetzt an und meinte : Das ist kein Beruhigungsmittel. Das ist ein hochpotentes Psychopharmaka Haldol. Lassen sie sich unbedingt von ihrem Arzt aufklären, was das genau ist.......
Zu dem Arzt bin ich nie wieder. Ich bin in eine Klinik in der Hoffnung dass man mir dort helfen würde......erst mal von dem Zeug entgiften und dann sehen wie es mir geht..... Aber weit gefehlt. In der Klinik meinte man : Aha, sie vertragen Haldol nicht... Dann wollen wir mal sehen was sie vertragen... Und dann fing es an mit einer Reihe aller möglichen Psychopharmaka, die man an mir ausprobierte. Es ging soweit dass ich Zeiten hatte da sass ich nur noch zitternd auf dem Bett und konnte gar nichts mehr machen. Es war ein einziger Alptraum. In diesem Zustand hatte man dann auch gleich eine Fehl-Diagnose zur Hand "Pschose"....die ich nicht hatte. Denn ich hatte eine Haldol-Vergiftung da der Psychiater mir mehrere Depotspritzen (gut für 6 Wochen) jede Woche gespritzt hatte......das geht aus den Blutuntersuchungen hervor....
In der Klinik schaute ich irgendwann in den Spiegel und erkannte mich kaum wieder. Ich hatte in kürzester Zeit über 25 Kilo zugenommen und sah sehr aufgeschwommen aus. Furchtbar.
Um es kurz zu machen...einmal auf Psychopharmaka eingestellt.....kommt man kaum mehr davon weg. Ich habe ein paar Mal versucht das Medikament auszuschleichen woraufhin ich dann wirklich eine Psychose bekam....... Mein Körper ist schon zu sehr an die Chemie gewöhnt und kommt ohne jetzt anscheinend nicht mehr klar. Irgendwann fing es dann auch noch an mit schweren Deppressionen die ich phasenweise habe. Mein Übergewicht habe ich bis heute nicht mehr losbekommen. Ich habe Tage an denen esse ich kaum irgendwas, aber ich nehme trotzdem nicht ab.
Vorher war ich immer schlank und hatte eine gute Fettverbrennung - aber das ist jetzt aufgrund der Medikamente Vergangenheit :schock:
Momentan geht es mir ganz gut körperlich. Jedoch bin ich fast immer total müde und erschöpft. Und ich bin trotzdem sehr traurig darüber dass mich die Ärzte systematisch in eine Erkrankung mit den Chemiekeulen getrieben haben.
Ich hoffe dass ich eines Tages doch noch einen Weg finde, halbwegs wieder gesund zu werden. Dafür habe ich schon einiges getan. Habe mir alle Amalgamzähne ziehen lassen und danach mit DMSA entgiftet. Ich war auch schon in einer Orthomolukelaren Behandlung - hat aber leider nichts gebracht. Weiss derzeit nicht was ich noch machen soll. Nehme derzeit OPC und Salvestrol (hatte ein Blasenkarzinom) zusätzlich zu meiner verschriebenen Arznei.
Ich hoffe hier im Forum vielleicht ein paar Hilfsmittel zu finden, die mir helfen könnten.
Liebe Gruesse
Help14