Vielen Dank, Euere Antworten haben mich gut weitergebracht:
Ich werde einzeln supplementieren.
Ich bekomme ja durch meine Dialysebehandlung schon wasserlösliche Vitamine. Ein Präparat hat noch Zink und Selen dabei, das andere nicht. Scheine beide zu vertragen.
Ich habe ja sei Oktober eine FM und konnte diese erst ab Februar behandeln, weil ich vorher das Problem nicht identifizieren konnte und mein Allergologe gepennt hat

Jedenfalls fing Ende des Jahres Zahnfleischbluten an und meine Narben blieben rot, der Blutdruck stieg, ich war immer total müde abends und voll im Depri. Habe das dann vor einigen Wochen im Zusammenhang mit Folsäure wiedergefunden und von da an drei mal täglich Vitamindrops eingeworfen.
Was soll ich sagen, das Zahnfleischbluten ist weg und ich bin nicht mehr so müde abends und der Depri ist auch besser. Mit dem Blutdruck schwankt es noch , aber ich habe momentan auch zu viel am Hacken, oder besser gesagt, ich will zuviel auf einmal schaffen
OK: Mangan würde ich gerne zuführen, was soll ich da nehmen?
Folsäure und B12 (gehört zusammen eingenommen?)
Für Selen würde hier ja schon ein Präparat aufgeführt, meines reicht
nämlich nicht aus.
Zink bin ich untereste Grenze Refernzbereich, langt das?
Magnesium wäre auch wichtig?könnt Ihr mir was empfehlen?
B6 welches Präparat? Schätze ich brauche B6 noch mal extra, weil ich in letzter Zeit Probleme mit dem rechten Handgelenk habe, könnte Kapaltunnel sein - B6 Mangel möglicherweise, ach ja Traumerinnerung auch so gut wie nie, war schon mal anders....
Vielen Dank und einen schönen Tag!