Vitamin B

Themenstarter
Beitritt
26.07.11
Beiträge
139
Hallo
Ich bin auf einen Bericht über Fibromyalgie gestoßen,in dem heißt es : Fibromyalgie ist einr Krankheit bei der die Nerven kaputt sind.
Nun habe ich durch viel lesen herraus gefunden ,daß Vitamin B1 gut sein soll für die Nerven also auch gegen die Fibroschmerzen.
Hat jemand Erfahrung damit? könnte mir mit einem Rat behilflich sein ?
Danke piffi
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.194
Hallo piffi,

ja, vor kurzem ist diese Mitteilung durch die Medien gegangen:
https://www.symptome.ch/vbboard/fibromyalgie/109566-forscher-finden-kaputte-nerven-fibro.html

Die B-Vitamine spielen bei vielen Krankheiten eine wichtige Rolle, und hier z.B. werden sie auch bei Fibromyalgie empfohlen:

Fibromyalgie naturheilkundlich behandeln: Orthomolekular-Medizin Nehmen Sie ausreichend Magnesium, Vitamin E und Vitamin B zu sich.
Fibromyalgie naturheilkundlich behandeln | Muskelschmerzen
(Auf dieser Seite gibt es noch mehr Hinweise auf eine Behandlung der Fibromyalgie!).

Allerdings soll man nicht nur ein B-Vitamin nehmen sondern immer einen ganzen B-Komplex.

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
18.02.19
Beiträge
7
Hallo! Ich fragte gestern wegen d. Nahrgserg. mittels "BODYFOKUS ArthroKraft Revital" - da ist die "ganze Palette" v. Vit. C, E, B, Gruenlippmuschel, Teufelskralle, etc. enthalten - d. Preis ist halt "geschmalzen..

lg,

Miamau2
 
regulat-pro-immune
Beitritt
08.11.10
Beiträge
4.740
Hallo Miamau2.

BODYFOKUS ArthroKraft Revital ist ja wohl die allerletzte Kundenverarsche.

Was möchtest du denn behandeln? Was sind deine Symptome?

Soll ich dir Produkte vorschlagen, die günstiger und besser sind?

Grüsse
derstreeck
 
Oben