Hallo,
soll weiter Quentakehl nehmen, zusätzlich Notakehl und Mucedokehl.
Nächste Woche bekomme ich von ihm noch was, weiß aber nicht wie es heißt.
VG
Blacky
und was unternehmt ihr in Sachen Essgewohnheiten? Ich meine dein Blut hat Pilze (sauer), bildet Bakterien nach 2 Tagen..... das ist nicht gut und alles andere als normal. Ohne dein Blutbild zu sehen weiss ich dass du einen zu sauren PH Wert hast (haben wohl 98% der Zentraleuropäer) und das ist schlecht.
Wie sahen denn deine roten Blutkörperchen aus? Schön rund und alle schön frei am umherfliessen? Oder etwas unförmig und Haufenbildend? Hatte es viele mit Spitzen?
Was unternehmt Ihr um das Milieu ins Basische zu bringen? Fleisch weg? Milch weg? Zucker weg? Weissmehl weg?
LG Therakk
noch was zur Diskussion, wenn OT

)
Ich kann nicht nachvollziehen das man bei Dunkelfeld/BioResonanz von Abzocke spricht, sorry. Kann sein wenn man einen unfähigen Therapeuten erwischt einem das Geld zur Tasche rausgezogen wird, aber so günstig zu erfolgen zu kommen ist selten. Ich kenn übrigens eine Frau die OHNE jedes Mittel (nur mit Enegiearbeit) ihr Blut von naja zu super hingekriegt hat.
Ich selber war meine Impfungen Hömöphatisch ausleiten, 4h ingesammt.
Später (weil ich Dunkelfeld/Bioresonaz spannend fand) ging ich mal zum schauen/entgiften. Das Bio Gerät sagte dass keine Impfstoffe mehr vorhanden sind (Schwermetall en Mass und Pilze, Trichos etc, aber die Impfstoffe sind weg und ich hab das vorher nie erwähnt der DunkelfeldTherapeutin gegenüber)
Eine mir nahestehende Frau hatte völlig beschissenes Blut (Verfolgungswahn, Gelenkschmerzen, Blasenentzündungen, etc) 2 x BioResonanz und eine völlige Ernährungsumstellung und das Blut ist fast top, ihr Gemütszustand ebenfalls....
Was man aber wissen muss: Diese Dinge sind nicht einfach so mit "Medikamenten" wegzubringen, die sind blos unterstützend, man muss schon bereit sein sein Leben zu ändern.
Die Mittel sind günstig (im Verhältnis zu Chemie sowieso) eine Stunde Resonanz ebenso.... man muss ja nicht mal BasischeTabletten nehmen, es wächst alles draussen in der Natur:wave:
Die Mikrobe ist nichts - das Milieu ist alles! Wer ins Dunkelfeld geht ohne diesen Satz zu verstehen ist am falschen Ort

Parasiten können nur in sauren Milieu gedeihen!
So, ich trink meinen halben liter Spinat/Kohl/Apfel/Sanddorn/Brennessel/Banane und schaffe schöne rote Blutkörperchen
LG Therakk