Viele Symptome und keine Lösung - HA will mich gerne zum Psychologen schicken
Hallo babu,
bei der Borreliose gibt es hunderte von Symtomen, wenn jeder mit Borreliose alle hätte, dies währe für einen Menschen nicht zu ertragen.
Jeder, der an Borreliose leidet, hat seine eigene Symptomatik, die Borreliose äußert sich bei jedem Menschen individuell und es verschiebt sich viel im laufe der Zeit was die Symptomatik anbelangt... wichtig ist auf jeden Fall sich bestens zu informieren um dann in bezug zur eigenen individuellen Krankheit das Richtige zu tun, so das es zur Linderung der Beschwerden kommen kann.
Ich habe auch die Lymeborreliose und meistens sind andere Krankheiten dann noch vorhanden wie zum Beispiel Pilze und Schwermetalbelastungen, Allergien und defizitte im Vitamin und Mineralstoffhaushalt und immer ist auch das Imunsystem geschwächt...das Imunsystem zu stärken ist fundamental wichtig.
Es sind gar so viele Faktoren vorhanden, die letztendlich das gesammte Krankheitsbild ergeben, also ein kleines oder großes Puzzle und da ist es wichtig, dass eigene Krankheitsgeschehen zu Recherchieren...
Ich habe hier in diesem Forum so viel gelernt, so viel an Informationen erhalten, durch ganz liebe Menschenfreunde, nun habe ich all dies umzusetzten, darum kommt es auch jetzt auf mich selber an, was ich aus all dem machen kann und bin in all dem optimistisch, weil ich ein Ziel vor Augen habe...ich möchte irgendwann einen Erfolgsbericht hier hereinstellen, wie der Weg wahr mich wieder zu heilen.
Körper, Seele und Geist sind eine Einheit, dies darf auch nie vergessen werden auf dem Weg der Heilung.
Es ist so viel was krank macht und Heilung gibt es meiner Meinung dann, wenn man durch intensives Bemühen und Wollen die Ganzheit finden kann.
Liebe Grüße Jogi