Themenstarter
- Beitritt
- 20.04.11
Hallo an Alle,
ich brauche bitte einpaar Ideen was mit mir sein könnte.
Meine Geschichte zieht sich schon seit Jahren hin aber voriges Jahr, war es mit am schlimmsten.
Magen/Darmprobleme
Nierenprobleme = zuviel Eiweiß und Blut im Urin
Rückenprobleme = Schmerzen (wie elektrische Schläge zum teil)
Gelenkschmerzen = immer wieder wo anders
Krämpfe, besonders Zehen
Kribbeln in den Beinen
Schwindel = das Gefühl gleich umzufallen (wie betrunken)
Kopfschmerzen, Augenprobleme Ohrenprobleme = wie Druck drauf
Geschwollene Augenlider
Bluthochdruck = besonders hoch der zweite wert (diastolischer)
Einschlafende Hände, Finger
taubes Gefühl (wie eingeschlafen) am Ballen und Brustwirbelsäule
Angstgefühle die sich schon in Panikattacken ausweiten.
schlapp, kaputt einfach ein Gefühl, wie eine schwere Erkältung.
Aber ganz schlimm war, als erst große Schmerzen in den Oberschenkeln kam und mich meine Beine nicht mehr getragen haben ( ging nur einpaar Sekunden lang = drop attack). Das ist mir so alle 2 bis 3 Wochen passiert etwa ein halbes Jahr lang. Das war wirklich schlimm, man traut sich nirgends mehr hin.
Der Neurologe sagte alles i.O.
Verdacht war auf MS, was sich durch MRT-Kopf ?? nicht bestätigt hatte.
Borreliose wurde auch ein Test gemacht, war alles i.O, obwohl ich hier manchmal Werte lese, die bei mir nicht drauf stehen.
Schilddrüse wurde auch untersucht und Ultraschall gemacht, alles i.O.
Nun fängt alles wieder an und ich verzweifle bald, weil ich auch immer mehr Allergien entwickle.
Letzte Woche hatte ich wieder mal eine Nasennebenhöhlenentzündung, und musste wegen nicht vertragen, die AB absetzen Blutdruck sank auf 95 zu 64.
Nun habe ich ja schon viel gelesen und bin auf HIT gekommen, weil ich auch eine Unverträglichkeit bei Kontrastmittel habe die Jod enthalten und da steht ( ich finde es leider nicht mehr) das es nicht das Jod ist, sondern die Freisetzung von Histamin.
Aber bekommt man Hit schubweise?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee was das alle sein könnte, mein Arzt ist ratlos.:idee:
Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Abend :wave:
ich brauche bitte einpaar Ideen was mit mir sein könnte.
Meine Geschichte zieht sich schon seit Jahren hin aber voriges Jahr, war es mit am schlimmsten.
Magen/Darmprobleme
Nierenprobleme = zuviel Eiweiß und Blut im Urin
Rückenprobleme = Schmerzen (wie elektrische Schläge zum teil)
Gelenkschmerzen = immer wieder wo anders
Krämpfe, besonders Zehen
Kribbeln in den Beinen
Schwindel = das Gefühl gleich umzufallen (wie betrunken)
Kopfschmerzen, Augenprobleme Ohrenprobleme = wie Druck drauf
Geschwollene Augenlider
Bluthochdruck = besonders hoch der zweite wert (diastolischer)
Einschlafende Hände, Finger
taubes Gefühl (wie eingeschlafen) am Ballen und Brustwirbelsäule
Angstgefühle die sich schon in Panikattacken ausweiten.
schlapp, kaputt einfach ein Gefühl, wie eine schwere Erkältung.
Aber ganz schlimm war, als erst große Schmerzen in den Oberschenkeln kam und mich meine Beine nicht mehr getragen haben ( ging nur einpaar Sekunden lang = drop attack). Das ist mir so alle 2 bis 3 Wochen passiert etwa ein halbes Jahr lang. Das war wirklich schlimm, man traut sich nirgends mehr hin.
Der Neurologe sagte alles i.O.
Verdacht war auf MS, was sich durch MRT-Kopf ?? nicht bestätigt hatte.
Borreliose wurde auch ein Test gemacht, war alles i.O, obwohl ich hier manchmal Werte lese, die bei mir nicht drauf stehen.
Schilddrüse wurde auch untersucht und Ultraschall gemacht, alles i.O.
Nun fängt alles wieder an und ich verzweifle bald, weil ich auch immer mehr Allergien entwickle.
Letzte Woche hatte ich wieder mal eine Nasennebenhöhlenentzündung, und musste wegen nicht vertragen, die AB absetzen Blutdruck sank auf 95 zu 64.
Nun habe ich ja schon viel gelesen und bin auf HIT gekommen, weil ich auch eine Unverträglichkeit bei Kontrastmittel habe die Jod enthalten und da steht ( ich finde es leider nicht mehr) das es nicht das Jod ist, sondern die Freisetzung von Histamin.
Aber bekommt man Hit schubweise?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee was das alle sein könnte, mein Arzt ist ratlos.:idee:
Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Abend :wave: