Viele Informationen zu ME von der Deutschen Gesellschaft für ME/CFS

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Im letzten Newsletter der Dt. Gesellschaft für ME/CFS werden viele Seiten angegeben, über die man sich informieren kann:

Grüsse,
Oregano

Nach 30 Jahren von ME/CFS genesen

Ich bin 70 Jahre alt und habe mich nun im Wesentlichen vollständig von 30 Jahren ME/CFS erholt. Dies geschah durch Rebecca Tolins Online-Geist-Körper-Kurs „Be Your Own Medicine“. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Nach 30 Jahren, in denen ich nicht weitergekommen bin, habe ich mein Leben zurück. Rebecca hat ein Interview mit mir geführt, das unten veröffentlicht ist. Ich erhalte keine Vergütung für die Empfehlung ihres Kurses; ich hoffe einfach, dass andere Menschen den gleichen Erfolg haben wie ich. Tatsächlich habe ich durch den Kurs viele Menschen mit ähnlichen unglaublichen Geschichten kennengelernt, nicht nur Menschen mit ME/CFS, sondern auch mit Fibromyalgie und Long Covid. Bitte seien Sie offen dafür – der Kurs bietet viele wissenschaftlich validierte Techniken, die in einer sehr unterstützenden und mitfühlenden Umgebung präsentiert werden.

Das klingt verlockend und ist sehr erfreulich, wenn es denn stimmt.

@Adina: hast Du eigene Erfahrungen mit diesem Angebot? - Ich finde es auf jeden Fall alles andere als billig.

Grüsse,
Oregano

Oben