Viele Beschwerden ungeklärter Ursache

Themenstarter
Beitritt
04.04.22
Beiträge
56
Hallo,
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin weiblich, fast 41 und komme aus Sachsen-Anhalt.

Ich bin auf der Suche nach Hilfe, Tipps und Anregungen und vielleicht ein paar Antworten auf ungeklärte Fragen.
Ich kämpfe seit 2018 mit diversen Beschwerden, bin schon von Arzt zu Arzt gerannt, hab zumindest einige Diagnosen aber trotz aller bisherigen Maßnahmen weiterhin zunehmende Beschwerden. Ich habe mittlerweile Untergewicht, vertrage nur noch wenige Lebensmittel und diese auch selten ohne Beschwerden. Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter.

Bisher diagnostiziert sind HIT, HPU, Leaky Gut, Sorbit, Hormonelle Dysbalance, momentan ist auch im Darm wieder einiges nicht in Ordnung. Desweiteren hab ich schon sehr lange eine Angsstörung...die aber im Zusammenhang mit den Diagnosen steht.
Vermutet wird noch Salicylat oder vielleicht auch MCAS/Mastozytose.

Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht ein paar Tipps bekomme und mich mit anderen mit ähnlichen Beschwerden austauschen kann. Momentan fühle ich mich damit völlig allein...sowas hat oder hatte niemand und eigentlich gibt es das ja gar nicht.
 
wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.838
Hallo Marlene, herzlich willkommen bei uns :)

Ich wünsche dir viele hilfreiche Antworten auf deine Fragen.

Gruß Ory
 
regulat-pro-immune
Oben