Themenstarter
- Beitritt
- 18.03.12
- Beiträge
- 10.012
Liebe Oregano,(Gibt es in Deinem Garten eigentlich auch Zwiebeln?).
Falls bei Dir auch Giersch wächst, wäre das auch noch eine passende Zutat ...
ich habe zu lange überlegt, ob ich in den Garten fahre und Beweisbilder hole, denn es gewittert und regnet nun heftig und ich bin gefangen auf meinem Balkon.
Danke für den Tipp, denn mit Giersch kann ich handeln und meine Zwiebeln und auch Knoblauch wachsen gerade prächtig. Meine Zwiebeln stecken überall so mittendrin oder nur in kleinen Reihen, denn in einem richtigen Zwiebelbeet bleiben sie klein. Das habe ich nie so richtig verstanden und für mich diese Lösung gefunden.
Liebe Kate,
für mich käme ein Gemeinschaftsgarten nicht in den Sinn, aus den verschiedensten Gründen, aber wenn man einen eigenen Garten hat, kann man/ich klug daher reden. Darum interessiert es mich ja sehr, wie es weiter geht. Auf jeden Fall weißt du, wo dein Gemüse und Obst herkommt.
In einigen Jahren schmeiße ich mich mit meinem Bruder zusammen und wir bewirtschaften dann unseren Elterngarten, jetzt meiner, gemeinsam. Die Idee gefällt uns beiden so richtig gut, sie ist auch tröstend. Er kümmert sich dann um das Gemüse und ich um unsere tierischen Gartenfreunde und die vielen Stauden und Blumen.
Liebe Eva, wir Alle in deinem oder meinen Garten gemütlich zusammen, das wäre was.
Jetzt verarbeite ich meinen Mangold als Suppe - Bild folgt.
Liebe Grüße von mir.
Zuletzt bearbeitet: