Versuch mit Borax & Co

Was ist mit meinem Körper los? MS? MRT Kopf/HWS ohne Befund

Die Arthrose/Arthritis, die Du mit Borax behandeln wolltest, könnte mit den Metallen in Deinem Mund, also Spange, Drähte etc., zu tun haben. Schwermetall-Belastungen und Schwermetall-Allergien können zu Autoimmunkrankheiten im ganzen Körper führen, u. a. Arthritis, MS u.v.m. Bor im Übermaß könnte dann mit den anderen Metallen synergetisch zu weiteren Schäden, Verschlechterungen und Erkrankungen geführt haben. Die Vermutung liegt zumindest aus toxikologischer und immunologischer Sicht nahe.

Also man sollte auf jeden Fall das Thema/die Themen Schwermetall-Vergiftung, Schwermetall-Allergie, Schwermetall-Ausleitung mit einbeziehen.

Freundliche Grüße

Ich denke das werde ich nächste Woche auch definitiv in die Wege leiten. Mal das gesamte verbleibende Gift (quecksilber, Blei hauptsächlich laut test) rausholen und auf 0 bringen. Ich habe da einen guten "integrativen Mediziner". Leider ist das teuer und ich muss das alles selbst bezahlen. Aber das bekomme ich grade noch hin. Wenn die das professionell machen, ist mir das lieber.

Die Lösung einer solchen Allergie wäre doch auch die Entgiftung oder?

Das war ein Urin-Test mit "provokations-urin" und "basal-urin". Ich bekam dazu eine Infusion und musste an einem Tag bestimmte Kapseln nehmen.
 
Was ist mit meinem Körper los? MS? MRT Kopf/HWS ohne Befund

Hallo DerHorror,

Ich habe ähnliche Symptome wie du. Bei mir fing alles an, als ich ziemlich viele Medikamente eingenommen hatte. Hast du Medikamente, vor allem Antibiotika eingenommen? Bei mir kommen diese Störungen daher, dass meine Entgiftungenzyme nicht richtig arbeiten. Daher würde ich mich an deiner Stelle auf die Entgiftung konzentrieren. Viele Stoffe können sich in den Geweben anreichern und sind dann nicht mehr nachweisbar....
Was bei dir hilft müsstest du selbst testen.
Ich habe gute Erfahrungen mit Johanniskraut, Vitamin C, Magnesium und Alphaliponsäure gemacht. Ausserdem dazu noch hochwertige Fette mit Omega 3-Fettsäuren wie Hanföl.

Hallo dorli87,

und wie lange hast du das schon? Was hat sich gebessert? Konntest du die Symptome eindämmen?

Also bist du auch der Meinung man solle jetzt eine umfassende Vergiftung anstreben und das dass jetzt das wichtigste wäre?

Antbiobiotika habe ich keines eingenommen.

Ich nehme Vitamin C und Magnesium zu mir. Nur wäre mit eine professionelle Entgiftung bei einem integrativen Mediziner lieber. Es ist teuer, aber das bekomme ich grade noch so gestemmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit meinem Körper los? MS? MRT Kopf/HWS ohne Befund

Was auch komisch ist:

Speziell Abends habe ich regelmäßig Kopfschmerzen.
 
Was ist mit meinem Körper los? MS? MRT Kopf/HWS ohne Befund

Hallo DerHorror,

Speziell Abends habe ich regelmäßig Kopfschmerzen.
Wo hältst Du Dich normalerweise abends auf? Macht es einen Unterschied mit den Kopfschmerzen, wenn Du an einem anderen Ort bist?

Was ißt Du abends? Bzw. was mittags?
Schläfst Du in einem Zimmer mit E-Smog?

Grüsse,
Oregano
 
Was ist mit meinem Körper los? MS? MRT Kopf/HWS ohne Befund

Hallo DerHorror,


Wo hältst Du Dich normalerweise abends auf? Macht es einen Unterschied mit den Kopfschmerzen, wenn Du an einem anderen Ort bist?

Was ißt Du abends? Bzw. was mittags?
Schläfst Du in einem Zimmer mit E-Smog?

Grüsse,
Oregano

Hallo Oregano,

Ich hätte mal gesagt das macht keinen Unterschied. Was ich so genau esse kann ich gar nicht sagen, das ist Unterschiedlich. in meinem Zimmer steht ein Fernseher und mein Laptop, bei dem ich das Wlan ausgestellt habe und über Kabel betreibe. Vor dem schlafen und nach dem aufstehen, lüfte ich immer gut durch. Ein Zimmer weiter steht ein Router allerdings. Nur bin ich Abends meistens 1 Stockwerk tiefer.

Lg, DerHorror
 
Was ist mit meinem Körper los? MS? MRT Kopf/HWS ohne Befund

Erst hatte ich die Überlegung dass mein Zustand den Spätfolgen/Schäden der Vergiftung geschuldet ist, verworfen. Vorallem da für genau 1 Tag mitte Januar die Symptome größtenteils weg waren (ich denke bei vergiftungsbedingten Nervenschäden und co. ist das nicht der Fall. Vorallem nicht anderthalb Monate später) und auf eine durch die Vergiftung ausgelöste Folgekrankheit wie MS etc getippt. Da Bor/Borax Störungen/Schäden im Zentralen Nervensystem auslösen kann. Wie auch in den Geschlechtsorganen. Da das Bor auch schon seit dem 27.12.17 im "normalen" Bereich liegt.

Aber da ich jetzt, wie ich schon erwähnte, ein MRT des Kopfes und der HWS hinter mir habe, wie auch ein EEG, zweifle ich daran. An anderer Stelle wurde mir auch gesagt, es wären zu viele Symptome für MS, die im MRT dann sichtbar sein müssten .... Andererseits wird die Krankheit aber auch die Krankheit der tausend Gesichter genannt ...

Ich habe jetzt nochmal über Borax recheriert und da lese ich zumindest etwas über Taubheitsgefühle MKB Spurenelemente

"Mögliche Nebenwirkungen
Diese Erläuterungen stammen aus Informationen über Bor und Borax. Bei der abgestimmten Mischung von MKB in den angegebenen Dosen wurden diese so nicht vermeldet. Wahrscheinlich weil die Konzentrationen niedriger aber durch die Kombination angenehmer sind. Auch hier ist wieder jeder Mensch individuell. Daher sollte man wissen, wie es sich äußern könnnte, wenn man Überdosiert. Grundsätzlich sind Nebenwirkungen von Medikamenten in der Regel unerwünscht und oft gefährlich. Bei natürlichen Stoffen, wie Borax handelt es sich dagegen meist um Heilreaktionen mit regenerierender Langzeitwirkung. Sie treten meist auf, wenn die Dosierung zu hoch gewählt oder zu schnell erhöht wurde. Eine Überlastungsreaktion tritt bei der Ausräumung des Candida Pilzes am häufigsten auf.
Hohe Kalziumwerte in den Zellen, auf die Borax stößt, können bei zu hoher Dosierung schmerzhafte Muskelkontraktionen mit Krämpfen oder Zuckungen hervorrufen. Bor in Kombination mit Magnesium, kann eine schnelle Entspannung der Lage herbeiführen und den Schmerz lindern. Dies ist in MKB enthalten. Daher ist damit eigentlich bei normaler Dosierung nicht zu rechnen. Treten jedoch im Zusammenhang mit MKB stärkere Schmerzen auf, würde ich die Dosierung reduzieren.
Bei chronischen, langjährigen und starken Verkalkungen kann die große Menge von Kalzium natürlich nicht in kurzer Zeit umgelagert werden. Dadurch kann es insbesondere in den Hüften und Schultern zu Problemen kommen. Schwere Krämpfe und Schmerzen sowie Durchblutungsstörungen und Missempfindungen können auftreten. Nervenstörungen in Händen und Füßen können sich als Taubheitsgefühl oder verminderte Empfindlichkeit der Hautoberfläche äußern. Große Mengen Kalzium und Fluorid müssen die Nieren passieren und können vorübergehend Nierenschmerzen verursachen. Daher sollte die Dosierung dem Allgemeinbefinden entsprechend vorsichtig vorgenommen werden. Heilreaktionen sind unvermeidlich, können aber durch entsprechend langsam ansteigende Dosierung angenehm verlaufen oder kaum bemerkt werden.
Durchfall:...werte ich als Reinigungsaktion des Körpers. Daher ist er für mich eine erwünschte Wirkung. Bleibt dieser länger, reduziere ich die Einnahmemenge und achte darauf, dass ich genügend Himalaya Salz und Wasser zu mir nehme.
Ebenso weisen Kopfschmerzen auf eine Aktion hin, aber auch auf eine zu hohe Dosis. Die Entgiftungsaktion läuft dann zu schnell ab. Daher auch hier wieder reduzieren und trinken, trinken, trinken....
Bei unangenehmen Auswirkungen, reduziere ich einfach die Dosis oder stoppe die Einnahme sie bis sie abklingen. Wichtig ist auch hier wieder eine erhöhte Trinkmenge möglichst reinen Wassers zum Ausleiten. Schließlich erhöhe ich dann die Dosis langsam wieder.
Arge Probleme lassen immer auf eine zu hohe Dosierung schließen.
Der Lymphabfluss wird auch durch Trampolin springen, Spazierengehen oder Kopfüber-Positionen, wie z.B. der Kopfstand, Hängenlassen usw. verbessert. Insbesondere bei der Behandlung im Bewegungsapparat ist es sinnvoll, die leidigen Bereiche auch zu bewegen, damit MKB dort gut ankommt.
Es gibt natürlich auch hier schon einige Anwender. Daraus ergeben sich schon einige Erfahrungen für ein"

Das erklärt nicht alles, vorallem nicht nach so langer Zeit. Die letzte Einnahme war wie gesagt am 28. November.

Von Nervenschäden bei chronischer Vergiftung, Schäden in Geschlechtsorganen und ZNS lese ich anderer Stelle leider auch.
Aber würdet ihr mir da zustimmen, dass es keine Nervenschädigung sein kann, wenn es anderthalb Monate danach für 1 Tag größtenteils "gut" war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind ja viele die selbst Borax eingenommen haben. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe mich mit aller Wahrscheinlichkeit mit Borax vergiftet. Entweder in Wechselwirkung mit hochdosiertem Vitamin D3 oder alleine aufgrund der riesen Menge. Ich habe 400 mg täglich eingenommen, manchmal mehr und manchmal weniger, über einen Zeitraum von 6-7 Wochen. Insgesamt ca. 6 gramm.

Wie ich gelesen habe kann bor/borax bei einer chronischen Vergiftung zu Nervenschäden führen, störungen oder Schäden im ZNS auslösen. Wie auch in Geschlechtsorganen.

Ich habe haufenweise Symptome und mir geht richtig mies. Das komische ist aber, für genau 1 Tag (anderthalb Monate später nach der Vergiftung) war genau für 1 Tag der Großteil der Symptome weg!

Wie passt das zusammen? Sind die Nerven dann noch heile? und nur blockiert?

Ich danke euch im Voraus
 
Mit allen neuen Mitteln die ich einnehme, taste ich mich vorsichtig heran. So auch mit Borax. Ich hielt mich an den Vorschlägen, die im Internet aufgrund von Erfahrungen des Australiers gemacht wurden. Als da noch nichts passierte habe ich die Dosis erhöht. Im Moment so etwa 6 Gramm auf einen halben Liter, die ich Teelöffelweise 3xTäglich zu mir nehme. Eine Zeitlang durchgehend, in den letzten Wochen aber mit Wochenendpause.
Bisher spüre ich keine Veränderungen, die sehr auffällig wären. Nehme das Zeug nun schon über 2 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo DerHorror,
Ich bin ganz fassungslos..... erstens, was Du, DH (erlaube mir die Abkürzung) so alles in Dich hineingeschaufelt hast und zweitens, über die Reaktionen, die Dein Körper da ausschüttet.
Was, in dreiteufelsnamen, hat Dich denn geritten, diese Mengen einzunehmen.

Hast Du eine Erkrankung? Irgend etwas "unheilbares", das Dich dazu bewogen hat?
Hast Du das in Eigenregie gemacht? War ein Heilpraktiker an Deiner Seite?
Bist Du jetzt, mit diesen Symptomen wenigstens beim Arzt oder pfuschst Du weiter selber an Dir herum?

Wenn Du so weiter machst, wirst Du bleibende Schäden beibehalten. Etwas anderes kann ich mir kaum vorstellen.

Ich hol Dich jetzt aus Deiner Alchimistenhöhle raus, klopf Dir auf die Finger und schick Dich zum Arzt!

Himmel.......
 
Mit allen neuen Mitteln die ich einnehme, taste ich mich vorsichtig heran. So auch mit Borax. Ich hielt mich an den Vorschlägen, die im Internet aufgrund von Erfahrungen des Australiers gemacht wurden. Als da noch nichts passierte habe ich die Dosis erhöht. Im Moment so etwa 6 Gramm auf einen halben Liter, die ich Teelöffelweise 3xTäglich zu mir nehme. Eine Zeitlang durchgehend, in den letzten Wochen aber mit Wochenendpause.
Bisher spüre ich keine Veränderungen, die sehr auffällig wären. Nehme das Zeug nun schon über 2 Jahre.

Vielleicht ist das dann gerade noch die Menge des erträglichen.
Ich Voll***** habe an manchen Tagen sogar 15 teelöffeln genommen ... manchmal zwar auch nur 3 Teelöffel. Bei 8 gramm auf 1 L ... Wochenendspausen habe ich auch nicht gelassen ...

Normalerweise ist das auch nicht meine Art, das Zeug so fahrlässig in mich reinzustopfen ...

Wenn ich wenigstens wüsste, was beschädigt wurde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DerHorror,
Ich bin ganz fassungslos..... erstens, was Du, DH (erlaube mir die Abkürzung) so alles in Dich hineingeschaufelt hast und zweitens, über die Reaktionen, die Dein Körper da ausschüttet.
Was, in dreiteufelsnamen, hat Dich denn geritten, diese Mengen einzunehmen.

Hast Du eine Erkrankung? Irgend etwas "unheilbares", das Dich dazu bewogen hat?
Hast Du das in Eigenregie gemacht? War ein Heilpraktiker an Deiner Seite?
Bist Du jetzt, mit diesen Symptomen wenigstens beim Arzt oder pfuschst Du weiter selber an Dir herum?

Wenn Du so weiter machst, wirst Du bleibende Schäden beibehalten. Etwas anderes kann ich mir kaum vorstellen.

Ich hol Dich jetzt aus Deiner Alchimistenhöhle raus, klopf Dir auf die Finger und schick Dich zum Arzt!

Himmel.......

Hallo 6imo5,

Bis auf etwas Arthrose war ich kerngesund und fitter denn je ...
Ich weiss auch nicht was mich ich dazu gebracht hat ... Der Typ auf youtube hat mir einfach jegliches Bedenken genommen ...Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen ... Ich bin zu kaum noch etwas in der Lage ... und das mit 24. Das Zeug hat mir alles genommen.

Ich war bei diversen Ärzten seit Anfang Dezember, und keiner konnte mir helfen. Nicht mal annährend. Mir wird jetzt erzählt es wäre Psychosomatisch und ich solle einen Psychiater aufsuchen ... eben weil ich schon MS im Verdacht habe/hatte. Als ausgelöste Folgekrankheit. Da sich Bor ja auch im ZNS ablagert und dort Schäden/Störungen verursachen kann und die Symptome dem auch ähneln. Es sind aber zu viele ohne sichtbare Läsionen. In beiden MRTs wurde ja nichts entdeckt.

Ich weiss nicht was ich noch machen soll / kann

Was hat der 1 Tag zu bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo derhorror,

Ich war bei diversen Ärzten seit Anfang Dezember,
hattest du den ärzten erzählt , warum du die symptome hast, oder hast du das verschwiegen das du dich :
...... mit aller Wahrscheinlichkeit mit Borax vergiftet. Ich habe 400 mg täglich eingenommen, manchmal mehr und manchmal weniger, über einen Zeitraum von 6-7 Wochen. Insgesamt ca. 6 gramm.
es kann ja nicht sein das :
Mir wird jetzt erzählt es wäre Psychosomatisch und ich solle einen Psychiater aufsuchen
nur dies bei den diversen ärzten raus kam .:confused:

ich kann dies :
Bist Du jetzt, mit diesen Symptomen wenigstens beim Arzt oder pfuschst Du weiter selber an Dir herum?

Wenn Du so weiter machst, wirst Du bleibende Schäden beibehalten. Etwas anderes kann ich mir kaum vorstellen.

Ich hol Dich jetzt aus Deiner Alchimistenhöhle raus, klopf Dir auf die Finger und schick Dich zum Arzt!

Himmel......
.
von 6imo5 nur wiederholen .

gruß ory
 
hallo derhorror,

nimmst du überhaupt noch vitamin D?
wenn ja frag mal dein arzt ob es bei dir zur unverträglichkeit gekommen ist.
mein enkel hat nicht einmal 1000 ie vertragen.
unter anderem kann es bis zu nierenversagen kommen.

auf seite 65,beitrag 650,hab ich dir schon mal ein link zu vitamin D gesetzt.

lg und gute besserung gabi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber DerHorror,

Wie gesagt wurde es bei mir ausgelöst vor allem durch Medikamente. Eine Vorbelastung an Giften und SChwermetallen war bei mir allerdings vorher schon vorhanden. Bei mir ist es ebenfalls so dass die Symtome manchmal fast ganz weg sind. Für mich spricht das aber keineswegs gegen die Folgen der Vergiftung...
Was ich hatte:

-Panikattackken und teilweise stundenlange Angstzustände, Herzstolpern u. Verlängerung des Qt Intervalls im EKG, Halluzinationen, heftigste Kopfschmerzen, Alpträume, Schlaflosigkeit,Derealisation, Schwindel, epileptische Anfälle, Schmerzen am ganzen Körper, Krämpfe, kaum mehr laufen können, ekelhafter Tinnitus,Kreislaufkollapse, Sehstörungen, knackende Gelenke, Verlust der Muskelmasse, Ausschläge, Komische Allergien auf fast alles, einschlafende Hände,Tremor, Stromgefühl im Körper usw.

Wenn du in den Foren für Antibiotikageschädigte und Antidepressiva-Absetzer liest, wirst du feststellen dass Folgen von Vergiftungen sehr lange anhalten können. Ob und welche Schäden permanent sind kann nur die Zeit zeigen. Ich habe wie gesagt einige Dinge ausprobiert und für mich passende Nahrungsergänzungsmittel gefunden die etwas helfen. Ich bin aber zusätzlich noch in (alternativ)medizinischer Behandlung...unte anderem muss ich einer relativ strengen Diät folgen (das wurde ausgetestet) da meine Darmschleimhaut ebenfalls stark angegriffen ist.

Heute (ca. ein halbes Jahr später) plagt mich noch:

-Angstzustände (viel seltener), keine Panikatacken mehr
-etwas Schlafprobleme
- SChmerzen(teilweise)
-Visual Snow (sehr lästig!) und Tinnitus mit wechselnder Stärker
-Derealisation und Brainfog (manchmal)
- Stromgefühle/Nervenprobleme (häufig)
-Schwindel und Kopfdruck (manchmal stärker, manchmal kaum warnehmbar)

Ich hoffe, dass sich das auch noch legt. Eine positive Einstellung und der Glaube an die Heilungsfähigkeit des Körpers sind finde ich auch sehr sehr wichtig!!!
 
Vor allen Dingen solltest Du ab jetzt mit offenen Karten spielen.
Ich vermute, daß du beim Arzt nicht wirklich erzählt hast, was Du alles eingenommen hast.... denn da wäre der Hinweis auf die Psyche, im Bezug auf eingebildete Erkrankungen unverantwortlich.

Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, schon an Deiner Geisteshaltung zweifle, aber das kommt jetzt schon zuspät.

Was ist zu tun?

Bei welchen Ärzten warst Du denn? Wenn die nichts gefunden haben, dann nimm den nächsten. Setz Dich mit Deiner Kasse in Verbindung und lass Dich beraten. Und dann tu, was man Dir rät!

Du bist 24 und hattest Arthrose? Bist Du sicher? Hattest Du eine Diagnose oder nur Dr. Google befragt?

Mir wurde mit Mitte 60 auch eine Kniearthrose diagnostiziert, die ich mit Kurkuma schmerzfrei halte. Was aber nicht bedeutet, daß Du nun auch noch Kurkuma in großen Mengen nehmen sollst, nach dem Motto "viel hilft viel".

Im Netz wimmelt es von Wundermitteln, die bei unheilbaren Erkrankungen oft das letzte Mittel der Wahl sein können. Aber nur dann und nicht auf Verdacht, weil es schon für irgendwas helfen könnte.

Und - einfach irgendwelche Mengen nehmen, weil irgend ein Selbstdarsteller auf Yoú tube Überzeugungsarbeit leistet, das ist kindisch, unreif und völlig daneben.
Jeder Mensch ist ein Individuum. Jeder Mensch braucht andere Hilfsmittel um zu gesunden (vorausgesetzt er ist überhaupt wirklich krank) jeder Mensch braucht individuelle Dosierung, die von Konstitution, Gewicht, Lebensumständen abhängt. ausserdem müssen unterschiedliche Präparate aufeinander abgestim mt werden, da helfen Ärzte, Heilpraktiker und auch Apotheker weiter.

Genug der Belehrungen.

Geh zum Arzt, sei ehrlich und nimm die Sache ernst.
 
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

6imo5

Weiter mache ich definitiv nicht. Ich nehme seit dem 28. November kein Borax mehr und werde es auch nie wieder ...

Ich würde ja zu Ärzten, nur welcher Arzt soll mir da noch helfen? Habt ihr noch Ideen? Das mit der Krankenkasse ist ein guter Rat. Das werde ich morgen tun. Meint ihr die Toxikologie kann mir da noch weiterhelfen? Ärzte empfehlen?

Ich war bei 2 Hausärzten, 1 Neurologen, 1 Naturheilpraktiker (bioresonanz), 1 Urologen, 3 mal In der Notaufnahme und bei einem Umweltmediziner. Sobald es geht mache ich auch einen Termin beim Osteopathen. Am Freitag habe ich nochmal einen Termin bei einem guten Hausarzt der auch Alternative-Heilmethoden anbietet.

Der Umweltmediziner konnte mir nicht helfen, weil laut Urin-Test (mit Basalurin und provokations-Urin samt Infusion und bestimmten Kapseln) Bor im unteren Toleranzbereich liegt und auch sonst sind die Gifte im normalbereich.

Laut Toxikologie wie gesagt schon seit dem 27.12.

Aber ihr habt Recht wenn ihr sagt, dass das bei jedem Körper individuell ist.
Daher werde ich mich morgen nochmal beim Umweltmediziner melden und eine komplette Entgiftung machen. Vielleicht hilft es, wenn alles restliche noch "rausgezogen" wird.

ory

Ich habe Klartext geredet und genau gesagt was ich eingenommen habe. Die Hausärzte oder auch die in der Notaufnahme konnten damit nichts anfangen ... Und weil mich das sehr beschäftigt (wie auch nicht, mein kompletter Körper funktioniert nicht mehr richtig. Der Kopf miteingeschlossen) kommt Psychosomatisch auf.

Gabi0

Mittlerweile nehme ich wieder Vitamin D3. Es scheint mir zu helfen. Ich habe meinen Wert aber überprüfen lassen davor, und auch meine Blutwerte, also samt Niere. Der Hausarzt meinte das wäre in Ordnung. Wobei ich noch an Weihnachten rum, einen Harnstoffwert von 6 hatte ... aber wie genau das einzuordnen ist, weiss ich nicht. Vitamin D3 habe ich immer gut vertragen. Ich nehme das schon einige Zeit vor Borax. Es tat mir sehr gut. Entgegen der Meinung des DGE. Wahrscheinlich bin bei Borax auch deshalb so fahrlässig gewesen ...

dorli87

Schön das sich bei dir schon einiges gelegt hat. Deine Symptome sind meinen schon recht ähnlich. Das Positiv denken fällt mir zunehmend schwerer, aber ich arbeite dran. Was hältst du denn von "Bioresonanz" bei einem Naturheilpraktiker?
Vielleicht kann mir der integrativ mediziner/Umweltmediziner in dieser Richtung auch noch weiterhelfen, abgesehen von der Entgiftung. Leider muss ich alles selbst zahlen.

6imo5

Doch. Ich habe tatsächlich mit offenen Karten gespielt. An meiner Geisteshaltung zweifle ich auch, nach der Aktion mit Borax ... Das passt zu mir so gar nicht ... Ich hoffe ich komme da jemals wieder raus und werde der alte.
Ich war bei 2 Hausärzten, 1 Neurologen, 1 Naturheilpraktiker (bioresonanz), 1 Urologen, 3 mal In der Notaufnahme und bei einem Umweltmediziner. Sobald es geht mache ich auch einen Termin beim Osteopathen. Am Freitag habe ich nochmal einen Termin bei einem guten Hausarzt der auch Alternative-Heilmethoden anbietet.*

Der Ratschlag mit der Krankenkasse ist gut* Da rufe ich morgen an.

Ich war damals beim Orthopäden, der sagte mir, ich hätte Arthrose und solle mir einen anderen Beruf suchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Anfang auch total verzweifelt und dachte sogar so kann ich nicht weiterleben. War nach dieser Vergiftung höchst suizidal obwohl ich davor nie psychisch auffällig war! Habe ausserdem angefangen alle möglichen Krankheiten zu googeln und das hat teilweise alles nur schlimmer gemacht....Ich möchte dich davor warnen dich nicht in diese Negativspirale ziehen zu lassen.
Was mir geholfen hat da wieder rauszukommen war POSITIVE ERFAHRUNGSBERICHTE zu lesen. Leider posten die Leute hier oft wenn es ihnen schlecht geht und die die gesunden schreiben oft nicht mehr in die Foren.
Was mir wirklich geholfen hat war die Website floxiehope.com.
Es betrifft dich zwar nicht direkt (da nicht antibiotikageschädigt) aber auf dieser Website berichten viele von schwersten körperlichen Schäden, die sich innerhalb von Monaten und Jahren oft vollständig zurückgebildet haben! Das hat mir wirklich die Hoffnung wieder zurückgegeben. Aber die meisten sagen halt, dass ihnen vor allem ihr Mindset geholfen hat. Man muss wirklich fest daran glauben, dass man heilen kann. Solange man es dem Körper nicht zutraut wird es auch nicht passieren....

Bezüglich Bioresonanz kann ich nicht viel sagen. Als Naturwissenschaftlerin steh ich dem eher skeptisch gegenüber.

Bezüglich Schwermetallbelastungen übrigens: Die Referenzbereiche sind hier mMn nicht besonder aussagekräftig, da die Toleranzsschwelle bei jedem extrem unterschiedlich liegt. "Schlechte Entgifter" (so wie ich) können bereits mit "geringen" Belastungen Probleme haben.

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel Kraft und Glaube an deine Genesung :)
 
Hallo DerHorror,

ich geb Dir jetzt einen Tipp, der Dir vielleicht hilft.
Hilft deshalb, weil er mit keinem Medikament zu tun hat, mit keiner "kostenpflichtigen" Heilweise.
Du kannst Dir eine genaue Anleitung aus dem Internet holen, oder auch in einem Buch lesen.

Es ist das "Heilen mit Zeichen" oder "Praneohom".

Simpel erklärt - Du malst Dir auf jedes Handgelenk 4 waagerechte Striche mit dem Filzschreiber. So lange und immer wieder, bis Du Dich besser fühlst, oder im besten Fall, Deine Beschwerden verschwunden sind.

Es gibt mehrere Methoden in dieser Richtung, Google hilft Dir da weiter.
Weshalb ich Dir das empfehle?
Es ist eine uralte - steinzeitliche - Heilmethode, die sich mit der Selbstheilung des Körpers beschäftigt.

Frei von Medikamenten!

Auch wenn es unglaublich klingt, ich hab an mir erstaunliche Erfolge festgestellt.

Alles Gute!

Es gibt auch in diesem Forum Beiträge unter
Neue Homöopathie - Heilen mit Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das halte ich für einen sehr guten Tipp.

Ich bin ja nicht krank, aber allein vom Zeichnen dieser vier Striche mit dem Finger auf das Handgelenk geht auch für mich tatsächlich eine harmonisierende Wirkung aus.

Ich nehme seit Jahren täglich zwischen 200 bis 500 mg Borax zu mir und Vitamin D3 sehr hochdosiert (nicht selten 100.000 I.E. pro Woche und mehr, + K2 natürlich) - und es geht mir ganz ausgezeichnet. Aber ich achte auch auf meine innere Balance, die m.E. für alles entscheidend ist. Die Methode mit den Zeichen scheint mir diese innere Balance gut zu unterstützen. Besser wahrscheinlich als alle Ärzte, die ich jedenfalls in meiner gesundheitlichen "Karriere" kennen gelernt habe.

Viele Grüße:
R.
 
Oben