Themenstarter
- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,
da in vielen Beiträgen immer wieder "Verschwörungstheorien" ab des eigentlichen Themas gepostet werden, habe ich mich entschlossen, hier mal sowas wie einen Sammelthread zu starten (hier finden sich dann entsprechende Beiträge, die aus anderen Threads verschoben wurden)...
Ich beginne damit: Womöglich Tests mit neuartigen Waffensystemen? :idee:
da in vielen Beiträgen immer wieder "Verschwörungstheorien" ab des eigentlichen Themas gepostet werden, habe ich mich entschlossen, hier mal sowas wie einen Sammelthread zu starten (hier finden sich dann entsprechende Beiträge, die aus anderen Threads verschoben wurden)...
Ich beginne damit: Womöglich Tests mit neuartigen Waffensystemen? :idee:
Weltuntergang 2012? Massenhaft tote Tierkadaver geben Rätsel auf
Schlagwörter: Weltuntergang
下载安装Flash播放器
Beim Jahreswechsel 2010 und 2011 gab es eine große Anzahl toter Tiere. Die Wissenschaftler hab bis jetzt keine genaue Erklärung für das Massensterben. In Internetforen spricht man dagegen von einem möglichen Weltuntergang 2012.
Beim Jahreswechsel 2010 und 2011 gab es eine große Anzahl toter Tiere. Die Wissenschaftler hab bis jetzt keine genaue Erklärung für das Massensterben. In Internetforen spricht man dagegen von einem möglichen Weltuntergang 2012.
Der erste Bericht sprach von über 3000 toten Vögel im US-Bundesstaat Arkansas: In der Silvesternacht fielen 3000 tote Vögel auf den Boden. Weiteren Informationen zufolge habe man gleichzeitig etwa 100.000 tote Fische im Arkansas-Fluss gefunden. In den folgenden Tagen wurden zahlreiche tote Vögel und Fische in den Bundesstaaten Maryland, Kentucky und Louisiana entdeckt. Die Zahl überschritt die 100.000.
Die Serienereignisse geschehen nicht nur in den USA. In Südwestschweden fand man beinahe 100 tote Vögel. Tierärzte haben die Möglichkeit einer Krankheit aber ausgeschlossen und erklärten, dass diese Vögel schwer verletzt waren.
Entlang der südöstlichen britischen Küste fand man mehr als 40.000 verendeter Krebse. Umweltexperten vermuteten, dass das außergewöhnliche Wetter eine Rolle dabei spiele.
Nicht zuletzt fand man in Brasilien 100 Tonen tote Fische und in Neuseeland mehr als 100.
Zwar klingen die Gründe, die von Wissenschaftlern angegeben werden, logisch und angemessen, aber niemand kann die Sachen eindeutig erklären. Im Internet rätselt man weiter über die Ursachen. Viele bringen es in Beziehung mit der Entwicklung von Waffen mit elektromagnetischer Welle. Auf der Webseite PrisonPlanet hieß es, dass das US-Militär die Waffen dieser Art seit zehn Jahren entwickeln. Die Tiere sollen bei geheimen Waffentests umgekommen sein.
Die phantasiereichen Internetnutzer haben zudem auch lustige Theorien bekannt gegeben. Manche glauben, dass Aliens die Tiere getötet hätten. Die anderen nehmen ihrerseits an, dass es eine Vorwarnung des Weltuntergangs 2012 sei.
Quelle: german.china.org.cn
Zuletzt bearbeitet: