Themenstarter
- Beitritt
- 19.03.06
Naja, die alten Verflechtungen zwischen dem Vatikan und dem DFB dürften lange bekannt sein. Bereits im Mittelalter gab es Erwähnungen des Fußballspiels
"Der sechzehnjährige Knabe (Knappe) Werner, kam bei dem Spiel zutode!"
Allerdings waren die Regeln damals etwas weniger differenziert als heute.
Welche Rolle der ADAC dabei spielt ist bis heute nicht ganz deutlich erkennbar. Betrachtet man aber seine Beziehungen zu den einschlägig bekannten Rettungsdiensten (DRK, Johanniter, Malteser etc.), dann entsteht durchaus ein Bild. Dass die Blaue Bruderschaft dabei wieder eine wesentliche Rolle spielte, dürfte klar sein
.
Geheime Grüße von
Leòn
Bleibt wachsam
P.S.: Sema ist eine Außerirdische. Aber sie meinte, ich sollte das hier nicht so öffentlich herumtratschen
. Also bitte ich um vertrauliche Behandlung!
"Der sechzehnjährige Knabe (Knappe) Werner, kam bei dem Spiel zutode!"
Allerdings waren die Regeln damals etwas weniger differenziert als heute.
Welche Rolle der ADAC dabei spielt ist bis heute nicht ganz deutlich erkennbar. Betrachtet man aber seine Beziehungen zu den einschlägig bekannten Rettungsdiensten (DRK, Johanniter, Malteser etc.), dann entsteht durchaus ein Bild. Dass die Blaue Bruderschaft dabei wieder eine wesentliche Rolle spielte, dürfte klar sein
Geheime Grüße von
Leòn
Bleibt wachsam
P.S.: Sema ist eine Außerirdische. Aber sie meinte, ich sollte das hier nicht so öffentlich herumtratschen