Verlasse euch

Themenstarter
Beitritt
17.01.06
Beiträge
548
hallo ihr alle, wollte mich nur noch ein letztes Mal melden um mich von euch zu verabschieden, habe Marcel gebeten mich zu löschen.
Ich danke denen die mir bei Fragen und Problemen geholfen haben, wünsche euch eine schöne Zeit…. Macht’s Gut :wave:
 
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
hallo carlina,

du darfst nicht gehen!

marcel, du darfst carlina nicht löschen!

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 

Wolfgang Jensen

Gesperrt
Beitritt
16.03.06
Beiträge
822
Vorhin saß ich erschüttert vor Carlinas Abschiedszeilen - hilflos. Ich wollte ihr schreiben, ich schaffte es nicht. Shelley macht mir dann Mut.

Carlina ist mir als Mensche sehr viel wert, ich schätze ihr offenes Wesen, ihre Gefühle. Wenn es eine Seele dieses Forums gibt, dann ist sie einer der Menschen, die sie ihr Form und Kraft geben.

Ich bitte sie nicht zu bleiben, obwohl sie mir natürlich in meiner "Nähe" lieber wäre. Ich respektiere ihre Entscheidung und begleite sie, egal wohin ihr Leben sie treibt, mit meinen guten Gefühlen.

Wolfgang
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.130
Hallo Carlina

Sei mir nicht böse, wenn ich Deinem Wunsch NICHT nachkomme.
Ich lösche hier grundsätzlich niemanden gänzlich aus. Das würde auch sämtliche Threads, in denen Beiträge von Dir eingegangen sind, schwer betreffen.
Für Deinen Rückzug brauchst Du Dich hier auch nicht auszulöschen. Du kannst hier verewigt bleiben und doch Deine Wege gehen ohne das Forum.

Ich kann mir vorstellen, dass das Forum den einen oder anderen oft sogar mit dem Thema Krankheit belastet. Wird man denn gesünder, wenn man sich tagtäglich mit Krankheit befasst?
Die Rubriken "Leben" in diesem Forum könnten eigentlich mit mehr Leben gefüllt sein. Aber ich glaube, dass sich hier viele treffen, welche dermassen auf der Suche sind, dass sie einen Teil des Lebens verpassen.
Ich würde mir wünschen, wenn mehr Leute einfach mal die Krankheitsrubriken verlassen und im Leben-Bereich mitmachen würden. Es wäre einen Versuch wert, etwas kurzzeitig hinter sich zu lassen und das Leben zu entfachen.
Eventuell Du, Carlina?
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und danke für Deine Besuche hier.

Gruss, Marcel
 
Themenstarter
Beitritt
17.01.06
Beiträge
548
Danke Marcel, :kiss: und Entschuldigung ich wusste nicht das es so viel nach sich ziehen würde der Beiträge wegen und wie du ja schon mitbekommen hast haben Shelley und ich gestern eine tolle zeit im Chat gehabt und da bereute ich es schon so voreilig gewesen zu sein, daher bin ich froh das du meinem Wunsch nicht nachkommst! Ja ich mache eine Pause (komme aber wieder)im Forum und konzentriere mich mehr auf das LEBEN :)

Bis dann….. :wave:
 
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
lieber admin,

vielen dank, dass du carlina nicht gelöscht hast!

liebe grüsse von shelley :kiss:
 
Beitritt
26.02.05
Beiträge
89
Hallo ihr lieben,

@ Marcel,

ich wünsche mir auch mehr Leben im Leben-Forum, und danke für Deinen Aufruf an Carlina

@Carlina,

falls Du es noch mitbekommst: ich wünsche Dir eine schöne Auszeit und bis bald im Leben-Forum.
 
Oben