Vergrößerte Lymphknoten in der Achselhöhle

Liebe Anomar,

dann müssen wir wohl noch ein paar andere Register ziehen. ;)

Regst Du eigentlich schon den Lymphfluss an, dass er besser in die Gänge kommt?

Das beste mir bekannte Mittel ist Lymphomyosot:

https://www.peithner.at/wp-content/uploads/2015/10/GI-Lymphomyosot-Tropfen.pdf

https://www.medpex.de/testbericht/e...omplexmittel/lymphomyosot-n-tropfen-p1674634/

Selbst schlimmste Neurodermitiker, Asthmatiker und mit sämtlichen Nahrungsmittelintoleranzen kämpfende Patienten kamen damit absolut problemlos zurecht.

Ich hatte bei Dir auch an Nosoden gedacht, habe auf die Schnelle nur die folgenden Links dazu gefunden:

Krebs & Tumoren – DR. KLINKENBERG HOMÖOPATHIE

https://www.schloss-klinik.de/schloss-content/uploads/2014/01/Lymphsystem1.pdf

Carcinosinum burnett-Homöopathie-Homoeopathie-homöopathisches Mittel-Arzneimittelbild-Krebs-Nosode

Liebe anomar, ich drück Dich mal ganz vorsichtig und ganz lieb, bin in Gedanken sehr viel bei Dir. :)

Liebe Grüße tarajal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Anomar,

ich empfehle Dir das Buch von Rudolf Breuß:

Krebs, Leukämie und andere scheinbar unheilbaren Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilen

siehe Google

LG Rawotina
 
Liebe Gabi,
ich habe mal wieder kein Kästchen zum Antworten, deshalb bin ich
auf Zitieren gegangen.

Ich finde es sehr schlimm, dass es immer mehr Krebskranke gibt.
Die in dem Buch beschriebene Kur ist hart. 42 Tage nur Gemüsesaft und
verschiedene Teesorten. Angeblich entsteht aber kein Hungergefühl, wenn man es richtig macht.
Den fertigen Gemüsesaft gibt es bei PureNature und die Nierentee-Mischung bei Topfruits.de. Auch bei Kräuter Schulte findet man viele Teesorten.
Ich wünsche Deinem Enkel viel Erfolg und alles Gute. Hoffentlich ist er nicht mehr so klein.

Die Kur hilft auch bei Arthritis, Arthrose, Hüftgelenkleiden, Osteoporose.
Da reichen allerdings 3 Wochen.

Liebe Grüße von Rawotina




liebe rawotina,

vielen dank für den tipp.
ich werde mir das buch kaufen,
da mein enkel leukämie hat.

lg gabi

hallo anomar,dir wünsche ich alles,alles gute.

https://www.weltbild.de/artikel/buc...&wea=8064235&gclid=CIjBkOqLl9ICFfMK0wodgNcIJw
 
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass noch Antworten hier eingegangen sind. Also bitte entschuldigt, wenn ich mich nicht meldete.
Ich danke euch allen für die Tipps. :)

Hallo MiglenaN,
Danke für die Anregungen. :)
Es könnte auch ein Venenstau sein, da am Schlüsselbein einige Lymphknoten (LK) verdickt sind. Außerdem sind ja einige LK in der Achselhöhle befallen und es befindet sich noch ein 8 cm großes Gewebestück in der Achsel. Das alles stört und drückt und müsste raus. Aber man kann nicht operieren, ohne mir den halben Oberkörper wegzuschneiden. Wer will das schon. ;-) Ich nicht.
Deswegen die Qualen und Fragen, ob es irgendwie Linderung geben könnte. :)

Hallo Tarajal, seit einigen TAgen rege ich den Lymphfluss an mittels Gymnastik und auch Lymphomiosot. Man sagte mir jedoch, dass das in solchem Fall (Krebs) nicht helfen würde. Den Arm habe ich von meinem Physiotherapueten tapen lassen. Das tut echt gut und die Schwellung geht zurück.
Außerdem bekomme ich Lymphdrainagen und habe jetzt einen Kompressionsstrumpf bekommen. Es läuft schon besser und mit mir geht es bergauf. :)
Von Nosoden habe ich keine Ahnung. Dazu müsste ich mich mehr belesen. Der Link dazu ist interessant, vor allem der über Carcinosinum... Vieles erkenne ich in mir wieder. Aber das körperliche stimmt überhaupt nicht.
Mein Physiotherapeut befasst sich seit langem mit Homöopathie und hat mir auch schon einige Mittelchen empfohlen...:)

Danke für den Buchtipp, Rawotina. Mal schaun, ob ich es mir noch leisten kann. ;-)
Ich kenne diese Kur schon vom Hörensagen. Es ist schwer durchzuhalten, denke ich. Traue mir aber nicht, noch mehr abzunehmen, denn das tut man dabei. Und teuer wird es auch, sagt man, denn schau dir mal die Preise für BIO-Gemüse an. :-(
Ich lebe jetzt schon von fast nur Obst und Gemüse, habe zwei Wochen erdgefastet im letzten Jahr. Leider wiege ich nur noch 50 kg und kriege jetzt auch kaum was auf die Rippen, weil ich vieles dickmachendes nicht essen darf.;)
Aber wenns notwendig wird...sollte man es probieren. :)

Sanara, alles Gute für deinen Enkel.

Viele Grüße, alles Gute für Euch und ein schönes Wochenende
 
Oben