Verdammt ich finds nicht mehr...günstige Bezugsquelle für MSM?

Medizinmann

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.10.05
Beiträge
671
Hallo,

ich kann tun was ich will ich finde es hier im Forum einfach nicht mehr, auch nicht mit der Boolschen Suche.

Ich weiß ja, daß MSM und DMSA und Apotheke und Ebay und sonst noch einige Begriffe im Posting vorkommen, nur leider ist das für die Suchmaschine hier zu kurz...

Könnt ihr mir günstige Quellen für MSM nennen? Es war die Rede irgendwo hier im Forum von einer Apotheke die es sehr günstig verkauft...

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Hmmm welche Reinhildis Apotheke ist das genau? (Adresse?)

Edit:
Ich glaub ich habs:
Reinhildis - Apotheke Riesenbeck
Heinrich-Niemeyer-Strasse 11
48477 Hörstel-Riesenbeck
Apothekerin: Herting, Annette
Tel: 05454-96003
Fax: 05454-96004
 
Hallo,

ja danke :)

Das sind wirklich ausgezeichnete Quellen...

Die Reinhildis Apotheke hat übrigens auch die Chlorella Vulgaris sehr, sehr günstig und zwar die die hier produziert wird:
https://www.bioprodukte-steinberg.de/ (dort ist sie sehr viel teurer, interessanterweise, denn eigentlich sollte sie beim Hersteller ja billiger sein)
 
Hallo eine Bitte

Bitte Bitte

Ich weiß Ihr seit junge!!Hasen und sehr erfahren,denkt an die arme Neuen .Die Abkürzungen machen mich bei den Präperaten ganz konfuzius(konfus)Was ist MSM????


Danke
 
Hallo,

MSM ist organischer Schwefel. Chemische Bezeichnung
Methyl Sulfonyl Methan

Kann nicht überdosiert werden, hat alle möglichen sehr hilfreichen Anwendungsmöglichkeiten, steigert das körperinterne Glutathionsystem und viele andere Dinge mehr. Siehe Internet...wird dort aber eben meistens zu Fantasiepreisen verkauft. Bei Makana aber sehr, sehr günstig und Top Qualität offensichtlich.

und weil ich selbst von MM betroffen ist, was eine Leberstoffwechselstörung ist. Somit interessiert mich alles, was die Entgiftungsleistung der Leber erhöht und MSM ist für das Glutathionsystem hier überhaupt der Grundstoff, da der Grundstoff für die schwefligen Aminosäuren Schwefel ist. Außerdem auch für die Schwermetallausleitung gut :)

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

zur Anwendung von MSM gibt´s hier:

https://www.derma-vit.com/

eine sehr gute Info. Ich bestelle mein MSM auch nur bei Makana. Meine
Kinesiologin hat dieses MSM mit MSM aus der Apotheke vergleichend
ausgetestet und keinen Unterschied hinsichtlich der Resonanz feststellen
können. Sprich: Beides ist gleich gut.

Gruss Gunter
 
Oben