Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Vortrag von Verena Birkenbihl ist ausgezeichnet. Sie war eine begnadete Rednerin; ich habe sie auf einem Seminar vor Jahren kennengelernt. Sie war immer auf der Höhe der Zeit.
Grüße Eulen
Ich denke nicht, dass ein 2 stündiger Vortrag ein Studium der Orientalistik oder Islamwissenschaften ersetzt. Das dient dann eher nur der Information von Menschen, die in dem Bereich nicht gerade viel wissen..
.
So ein Seminar kann man mal machen, man darf sich dann halt nur nicht einbilden man weiß jetzt alles
Begnadete Rednerin von mir aus, Menschen für Dinge begeistern auch ok aber ob man es eben schafft in Kürze das Wesentliche verständlich zu erklären bezweifle ich eben gerade bei der Thematik.
Ich kann mir vorstellen, dass man so das Interesse bei den Menschen weckt. Diese können sich dann gerne selbstständig weitere Informationen einholen.
Ich habe den Eindruck, du hast dir den Vortrag gar nicht angehört..kann das sein?Ich habe mich jetzt mit der Frau nicht wirklich beschäftigt
aber es geht hier doch eher um die Lernmethode als um den Inhalt. ...