Vater noch nicht wirklich interessiert an Kind

Themenstarter
Beitritt
18.06.12
Beiträge
66
Hey
Mein freund kümmert sich kaum um den kleinen seine ausrede ist das unser kleiner schatz noch zu klein ist um mit ihm zu spielen wie kann ich ihn animieren sich mehr um ihn zu kümmern

Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
 
Hallo jungmum,:)

ich denke, da hat dein Freund dir die Wahrheit gesagt. Meine Schwester hat Zwillinge und da war es genauso. Sie fand das in Ordnung, denn man wird nicht als Vater geboren und muss sich da erst einleben, dran gewöhnen und das kann etwas Zeit brauchen.
Ich denke, es kommt von ganz alleine. Du kannst versuchen ihn mit einzubeziehen, so dass er ihn auch mal füttert usw., halt etwas nützliches macht. Es muss ja nicht gleich spielen sein.

Grüsse von Juliette
 
Hehe er hatte insgesamt 3 kinder bevor zwergi kam also denk ich mal das er sich daran nicht gewöhnen muss
Füttern kann er nicht weil er eine krankheit mit den nerven hat eh nur ganz leicht aber wenn er die hände länger ruhig bzw in einer position hält spürt er sie nicht mehr windel wechseln kann er auch nicht weil er sich sonst übergibt

Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
 
Oben