Valentin meldet sich zurück

Themenstarter
Beitritt
11.09.06
Beiträge
314
Hallo zusammen,

einige von euch kennen mich schon, trotzdem gibt es Anlass, dass ich hier hineinschreibe, ich bin jetzt nämlich back on line.
Unter SimpsonizeMe kann man ein Bild von mir finden und in den eher philosophischeren Threads meine Beiträge.

Nachdem ich fast ein Dreivierteljahr in der Nähe von Frankfurt gelebt habe, bin ich seit anfang März wieder in meine Herz-Heimat Freiburg zurückgekehrt, und habe seit diesem Monat ein eigenes kleines Zimmer mit - achtung jetzt kommts - Internetanschluss (!). Heute ist mein Rechner angekommen und nach ein bisschen Pfrimelarbeit kommt mein erster Beitrag in mein Lieblingsforum.

Hier isser, Biddeschön.

Ich freu mich schon darauf wierder von euch zu lesen, euch zu antworten und mich von euch beraten zu lassen.
Bis dann
euer Valentin
 
Ich freue mich, dass du wieder da bist, Valentin.
( Ein aufmerksamer Leser " meiner " Suchtrubrik, der manchmal mithilft, da ein wenig Leben einzuhauchen :D )
Weiterhin viel Spass mit uns! :)
Sine
 
Hallo Valentin,:)

wir kennen uns ja aus der Secret-Rubrik. Schön das du wieder da bist. Es hat sich in der Zwischenzeit einiges getan im Forum.

Viel Spaß beim Stöbern

wünscht Juliette
 
Hallo Valentin.

Prima, dass Du wieder mit von der Partie/Party ;) bist.

Glückwusch zum erfolgreichen Umzug, mach was draus.



Herzlichen Gruß, Bodo
 
Hi Valentin,

... ich hatte mich schon gewundert wo du geblieben warst.. :) Es freut mich deine Nachricht und Beiträge zu lesen!

Liebe Grüsse
Kim
 
Hallo Valentin,

schön, dass Du wieder da bist! Ich freue mich auf neue Beiträge von Dir, unter anderem in Seele - Psyche - Geist (SPG)! ;)

Herzliche Grüsse von
Leòn
 
Ich danke euch für die schönen Beiträge, es ist ein gutes Gefühl, auf diese Weise begrüßt zu werden.
 
Oben