Ursache für zu tiefes Geamteiweiss etc.
Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank für all die Mühe die Ihr euch macht um mir zu helfen!
Ich lese und studiere all die Infos interessiert, aber ehrlich gesagt verunsichert mich auch vieles. Weil ich manchmal nicht mehr weiss, wo und wie weiter.
Wie schon geschrieben war ich der festen Überzeugung, dass all die Symptome aufgrund einer NNS da sind!
Nun war ich aber in der Bioresonnanz und mache auch noch die psycho-somatische Energetik bei Frau Dr. Banis. Beide sagten mir unabhängig von einander, dass die NNS nicht für die Symptome verantwortlich ist. Ich bin/war wieder total verunsichert!!!!!!!:schock:
Auch wie Kullerkugel schon erwähnt hat, sagten mir die Beiden, dass die Schilddrüsenhormone energetisch für meinen Körper sehr schlecht sind! Frau Dr. Banis sagte mir sogar, ich solle diese ganz weglassen!

Na wie den bitte, wenn ich keine SD mehr habe!...und ja ich weiss, dass die synthetischen Hormone nicht gut für mich sind, aber ich kann dies nun mal nicht ändern!!!
@kullerkugel: Woran spüre ich, dass ich Trytophan nicht vertrage? Nehme mittlerweile auf anraten des Arztes, 2 g abends.
- B-Komplex nehme ich auch ein
- Vitamin B5 500 mg 1x tgl.
Was heisst Vitamin C substituieren soviel das rein geht?- Nehme 1 g tgl.
War heute noch zur Blutentnahme wegen EBV Austestung und Histamintoleranz Abklärung.
Auf Wert von Vitamin B6 warte ich noch.
Gebe mal noch meine letzten Laborwerte an (alle im Serum und ohne Absetzung der NEM)
Eisen 14 (7-26)
Ferritin 189 (10-150)
Homocystein 6.8 (5.0-12.0
Calcium 2.62 (2.10-2.60)
Albumin 50 (35-52)
Zink 17.4 (10-22.90)
Methylmalonsäure 130 (50-300)
Serotonin 35 (95-240)
Vitamin B12 873 (132-835)
Vitamin D,25-OH 112 kein Referenzwert angegeben
Vitamin D3,1.25-OH 66 (35-80)
Betreffend natürlichem Progesteron habe ich mich auch schon informiert. Aber ich finde, ist eine relativ heikle Sache! Und mittlerweile habe ich schon nur wenn ich das Wort " Hormone" höre, die volle Panik! Darum, weil mir diese sche... Hormone(SD)mein Leben zerstört haben!
- Ich nehme im Moment Mönchspfeffer ein. Werde aber sicher mal einen Hormonstatus machen lassen. Habe ja auch starke PMS Symptome und unregelmässigen Zyklus!
Das Buch von J. Wilson gehe ich mir auch noch mal kaufen!
Danke nochmals für die Bemühungen.
LG SA72