Themenstarter
- Beitritt
- 24.06.12
Hallo zusammen
Mir geht es seit ca. 1 Jahr wirklich schlecht.
Hatte im Juni 2010 ein Schilddrüsenkarzinom. Einstellung der SD-Hormone passt relativ gut. Litt schon während 20 Jahren an Hashimoto, wurde aber nie behandelt und ich hatte auch keine "bewussten" Symptome.
Meine Symptome:
Müde
Schnell erschöpft
Benommenheit im Kopf
Eine " Art " Dauerschwindel" der im Liegen besser,bzw. weg ist-War in Schwindelambulanz-kein Befund Schlimmstes Symptom!
Lichtempfindlich
Stressintolerant
Kann mich nicht konzentrieren
Vergesslich
Schlafstörungen
zu tiefes HbA1c
keine Gewichtsabnahme
Zustand bessert sich bei körperlicher Aktivität!
Musste aufgrund der Symptome meinen Job kündigen. War bis im Juni 2010 immer top fit(ehemalige Leistungssportlerin).Bin 40 Jahre und weiblich.
Leider komme ich mit den Ärzten nicht weiter!
Machte bereits Neurostressprofil und Cortisoltagesprofil.
- Adrenalin, Noradrenalin + Serotonin unter dem Referenzbereich
- Cortisol knapp über den untersten Referenzbereichen
- Dopamin in Ordnung
Serotonin Messung im Serum:
- massiver Serotoninmangel
Mein Arzt meinte, Bingo wir haben den Übeltäter! Der Serotoninmangel mache meine obengenannten Symptome. Was meint Dir dazu?
Habe Gesamteiweiss bereits 2 mal im Serum überprüfen lassen. Das erste mal war es knapp im untersten Referenzbereich, deshalb habe ich jetzt sehr auf eiweissreiche Ernährung (spezielle Eiweissdrinks mit Aminosäuren und hoher Wertigkeit)geachtet!
Nun war ich heute morgen nochmals im Labor für mein Gesamteiweiss zu prüfen.
62.7 (64-83) Sorry habe Masseinheit noch nicht
Wie kann das sein, dass mein Eiweiss trotz eiweissreicher Ernährung gesunken ist?
Kann da evt. auch ein Zusammenhang mit einer Histaminintoleranz bestehen?
Bei mir funktioniert irgendwie gar nichts mehr und ich habe Angst! Ich weiss aber auch nicht was ich machen soll, bzw. behandeln soll!
Ich habe eine Nebennierenschwäche im Verdacht gehabt. War aber in der Bioresonnanz und mache auch so eine psychosomatische Energetik! Beide sagen, es gebe nichts dergleichen an!
Ich bin wirklich echt verzweifelt und weiss nicht mehr weiter! Danke für jede Antwort.
Übrigens habe auch Schwermetallbelastung getestet - alles i.o.habe auch kein Amalgan mehr!
Herzliche Grüsse Sa72
Mir geht es seit ca. 1 Jahr wirklich schlecht.
Hatte im Juni 2010 ein Schilddrüsenkarzinom. Einstellung der SD-Hormone passt relativ gut. Litt schon während 20 Jahren an Hashimoto, wurde aber nie behandelt und ich hatte auch keine "bewussten" Symptome.
Meine Symptome:
Müde
Schnell erschöpft
Benommenheit im Kopf
Eine " Art " Dauerschwindel" der im Liegen besser,bzw. weg ist-War in Schwindelambulanz-kein Befund Schlimmstes Symptom!
Lichtempfindlich
Stressintolerant
Kann mich nicht konzentrieren
Vergesslich
Schlafstörungen
zu tiefes HbA1c
keine Gewichtsabnahme
Zustand bessert sich bei körperlicher Aktivität!
Musste aufgrund der Symptome meinen Job kündigen. War bis im Juni 2010 immer top fit(ehemalige Leistungssportlerin).Bin 40 Jahre und weiblich.
Leider komme ich mit den Ärzten nicht weiter!
Machte bereits Neurostressprofil und Cortisoltagesprofil.
- Adrenalin, Noradrenalin + Serotonin unter dem Referenzbereich
- Cortisol knapp über den untersten Referenzbereichen
- Dopamin in Ordnung
Serotonin Messung im Serum:
- massiver Serotoninmangel
Mein Arzt meinte, Bingo wir haben den Übeltäter! Der Serotoninmangel mache meine obengenannten Symptome. Was meint Dir dazu?
Habe Gesamteiweiss bereits 2 mal im Serum überprüfen lassen. Das erste mal war es knapp im untersten Referenzbereich, deshalb habe ich jetzt sehr auf eiweissreiche Ernährung (spezielle Eiweissdrinks mit Aminosäuren und hoher Wertigkeit)geachtet!
Nun war ich heute morgen nochmals im Labor für mein Gesamteiweiss zu prüfen.
62.7 (64-83) Sorry habe Masseinheit noch nicht
Wie kann das sein, dass mein Eiweiss trotz eiweissreicher Ernährung gesunken ist?
Kann da evt. auch ein Zusammenhang mit einer Histaminintoleranz bestehen?
Bei mir funktioniert irgendwie gar nichts mehr und ich habe Angst! Ich weiss aber auch nicht was ich machen soll, bzw. behandeln soll!
Ich habe eine Nebennierenschwäche im Verdacht gehabt. War aber in der Bioresonnanz und mache auch so eine psychosomatische Energetik! Beide sagen, es gebe nichts dergleichen an!
Ich bin wirklich echt verzweifelt und weiss nicht mehr weiter! Danke für jede Antwort.
Übrigens habe auch Schwermetallbelastung getestet - alles i.o.habe auch kein Amalgan mehr!
Herzliche Grüsse Sa72
Zuletzt bearbeitet: